Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen "Allnet Flaterate für knapp 20 Euro" ...das ist absolut Spitze und in anbetrach dessen dass das Eplus Netz weitaus besser ist als man (fast jeder denkt) ist das sogar mehr als klasse!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
in anbetrach dessen dass das Eplus Netz weitaus besser ist als man (fast jeder denkt) ist das sogar mehr als klasse!Und wenn sich aufgrund so einer Aussage jemand E- holt, dann mal Prost
Wer telefonieren und surfen will, sollte E- ganz schnell vergessen!!!! -
Sorry, aber so pauschal stimmt diese Aussage einfach nicht. Ich konnte mit ePlus bislang immer telefonieren wenn ich wollte. Das Internet ist nicht immer das Schnellste, das stimmt, meistens ist das bei mir aber auch in einem recht guten Rahmen.
Es kommt immer drauf an wo man wohnt und wenn man sich vorwiegend in Ballungsräumen aufhält, dann kann man ePlus durchaus eine Chance geben und es mal mit einer Prepaidkarte testen, man wird ggf. positiv überrascht sein
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Wer telefonieren und surfen will, sollte E- ganz schnell vergessen!!!!Ganz schnell vergessen sollte man deine blödsinnige Aussage.
Und im Übrigen zum Threadthema zurückkehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
ich war mal blau.de Kunde, da habe ich das verzweifelt gesucht, ich bin sogar der Meinung das man mir in der Hotline sagte das dies nicht möglich sei, bei Simyo weiß ich zumindesz das man ihn manuell aktivieren kann.
Nun ja, ich lass mich mal überraschen.Den Kostenstopp kann man bei Blau.de deaktivieren und Später wieder aktivieren. Allerdingsgeht das nur bei der Prepaidkarte.
Bei der Postpaidvariante die ebenfalls über die Prepaid-Plattforn läuft, geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Den Kostenstopp kann man bei Blau.de deaktivieren und Später wieder aktivieren. Allerdingsgeht das nur bei der Prepaidkarte.Bei der Postpaidvariante die ebenfalls über die Prepaid-Plattforn läuft, geht das nicht.
Neiiiin! Und dieses mal habe ich "ausnahmsweise" mal Postpaid genommen....klasse!
Ich danke dir schon mal für deine Hilfe, kannst du mir vielleicht aber auch sagen ob der "Vertrag" erst aktiv wird wenn ich die Simkarte ins Handy einlege und ein erstes Gespräch führe? weil dann lege ich die Karte natürlich erst am 1.6 ein -
Natürlich wird mit Versand der Karte aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Natürlich wird mit Versand der Karte aktiviert.
So ist es.Hier einmal die Antwort von Blau.de
ZitatSehr geehrter Herr Kxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Kostenschutz ist standardmäßig aktiv, sobald die SIM-Karte freigeschaltet wird. Bei Bestellungen geschieht dies bereits auf dem Postweg. Sie haben auch als Postpaid-Kunde die Möglichkeit den Kostenschutz als Tarifoption jederzeit selbst zu kündigen. Dies können Sie allerdings nur über die kostenlose Kurzwahl 1155. Beachten Sie bitte, dass Sie den Kostenschutz nach Abbestellung und Ablauf der jeweils aktuellen Laufzeit neu buchen müssen, um davon zu profitieren. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten helfen wir Ihnen gern auch auf der Service-Hotline weiter. Eine Allnet-Flat ist derzeit weder erhältlich noch geplant. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine internen Informationen über unsere Marktstrategie mitteilen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenanfang. Mit freundlichen Grüßen
-
So,
wir haben es nun offiziell auf der Seite - plus Hintergrund und einem Interview im späteren Verlauf des Vormittags.
Ab 5. Juni: Blau startet Allnet- plus Daten-Flatrate für 19,90 Euro
Sonnige Grüße :cool:
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Hhm...
ZitatDie Blau-Allnet-Flat wird vorerst nur in der Variante mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit zum Monatpreis von 19,90 Euro erhältlich sein.
ZitatBlau-Bestandskunden sollen bis Ende des Sommers ebenfalls in die neue Allnet-Flat wechseln können.
:flop:
Sehr interessant aber, dass sie die blau.de All Net Flat jetzt unmittelbar in die BASE Shops bringen. Da wird es schwierig werden, noch einen Base plus an den Mann oder die Frau zu bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!