Blau.de - Ab dem 01.06 ebenfalls mit einer Allnet Flaterate dabei

• Hallo :)

Ich hoffe mal das es hierfür noch keinen Thread gibt, ich verweise mal auf folgenden Artikel in dem hervorgeht das Blau.de nachzieht.

http://www.teltarif.de/simyo-k…ifwechsel/news/46740.html

vielleicht hat ja jemand nähere Infos.

Ich habe mir gerade eine Blau.de Karte geholt (die Nummer war einfach zu klasse) und gelte dann ja ab dem 01.06 als Bestandskunde, weiß jemand ob man Blau.de sofort in den Allnet Tarif wechseln kann oder muss man a) wie bei Simyo einen Monat warten und b) eine Wechselgebühr von 19,90 Euro zahlen.

Und eine offtopic Frage zu dem Kostenschutz habe ich noch, ich möchte gerne das der Kostenstopp auch erst ab dem 01.06 aktiviert wird, nun kann man das aber bei blau.de nicht beeinflußen, kann ich das selber tun indem ich die Sim-Karte erst am 01.06 einstecke und mich somit das erste mal einbuche?

Danke im voraus :)'

Gruß

• Den Kostenstop kannst du online unter "gebuchte Optionen" deaktivieren.

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Wieder nur kopiert anstatt unterboten. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieder nur kopiert anstatt unterboten. :flop:

blau und simyo sind schwestern,wenn auch von verschiedenen müttern ;) die haben immer fast die selben tarife....

• Zitat

Wieder nur kopiert anstatt unterboten. :flop:

Allnetflat für unter 20 € und du möchtest es noch unterboten haben????????????????

Ihr glaubt aber nicht im ernst, dass sich solche Preise im deutschen Markt, auf lange Sicht behaupten werden?

• Zitat

Original geschrieben von javasus
    Den Kostenstop kannst du online unter "gebuchte Optionen" deaktivieren.

ich war mal blau.de Kunde, da habe ich das verzweifelt gesucht, ich bin sogar der Meinung das man mir in der Hotline sagte das dies nicht möglich sei, bei Simyo weiß ich zumindesz das man ihn manuell aktivieren kann.
    Nun ja, ich lass mich mal überraschen.

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Allnetflat für unter 20 € und du möchtest es noch unterboten haben????????????????

Scheinbar ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht. 1 - 2 € hätte man doch sicher noch runtergehen können.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Scheinbar ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht. 1 - 2 € hätte man doch sicher noch runtergehen können.

Würdest du dann auch zu blau/simyo wechseln?

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Willst Du darauf wirklich eine Antwort haben? :D

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!