Scary Movie 3: Das wird genial

  • Wobei Du mit dem Dritten wohl noch ein Weilchen wirst warten müssen, bis Du den im TV anschauen kannst. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Scary Movie 2 habe ich nach etwa 5 Minuten wieder abgeschaltet - und mich danach etwa zwei Stunden lang darüber aufgeregt, dass ich mir den "Film" aus der Videothek geholt habe.... :rolleyes::D

    Da gehen die Meinungen wohl stark auseinander.
    In meinen Augen sind die Scary Movie Filme neben Hot Shots und Hip Hop Hood die einzigen Hollywood Filme,
    die man sich antun kann. Denn hier werden wenigstens sämtliche andere auf die Schippe genommen.

    Signatur ist so 2002.

  • ja das find ich auch, solche Filme kann man sich echt mal sehr gut anschauen!


    Finde Scary Movie echt mal geil, der 1. Teil war mal ziemlich lustig, aber wo ich den 2. Teil gesehen hab dachte ich mir, der Film ist ja mal besser als der 1. und ich hoffe der 3. wird noch besser, dann kann man sich echt freuen...äh kruseln :D




    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Da gehen die Meinungen wohl stark auseinander.


    Da hast du wohl recht - vielleicht würde ich ihn auch nicht ganz so schlimm finden, wenn ich nicht nur die ersten paar Minuten gesehen hätte.... :rolleyes:

  • Also hoffentlich wird der wieder lustig wie teil 1 und nicht so billig wie teil 2 , der war nämlich echt mies !!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Kennt ihr zufällig "Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe"? Ist in meinen Augen, die beste Slasher-Komödie.

  • Also ich fand den 2ten Teil auch irgendwie langweilig. Der kam mir vor wie hingeklatscht. Mal eben nen Film gemacht und gehofft das der, aufgrund des Erfolges des ersten Teils, gut ankommt. Ist er aber bei den meißten nicht.
    Ich hoffe mal das 3 und 4 besser werden... :)

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Kennt ihr zufällig "Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe"? Ist in meinen Augen, die beste Slasher-Komödie.


    Meinst du den, der immer mal wieder auf Premiere kommt? Wo auch Scream und so verarscht wird?


    Den find ich voll :flop:


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Also hoffentlich wird der wieder lustig wie teil 1 und nicht so billig wie teil 2 , der war nämlich echt mies !!


    Hallo STorM,


    als ich das erste Mal den zweiten Teil mir im Kino angeschaut habe, dachte ich nicht anders. Wenn man ihn mehrmals gesehen hat, dann gibt es schon einige Stellen, bei denen man sich kaputt lachen kann.


    Den ersten Teil fand ich zwar auch besser als den zweiten Teil, aber so schlecht ist er auch nicht.


    @ KX250
    Danke für deine Information. :top:


    Den dritten Teil werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da man ihn auf keinen Fall verpassen sollte. :D


    Gruß
    Ralf

  • Ich auch , aber warscheinlich im Heimkino ned im "normalen" Kino!
    Wann gibts denn Trailer?

    --->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!