Scary Movie 3: Das wird genial

  • ... wage ich jetzt einfach mal zu behaupten.


    Nachdem die Scary Movie Reihe nach dem genialen ersten Teil mit dem 2. Teil einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht hat - hört sich das was man bisher von Teil 3 hört ziemlich genial an.


    Cast:
    Anna Faris
    Regina Hall
    Charlie Sheen
    Denise Richards
    Leslie Nielsen


    Regisseur:
    David Zucker (Hot Shots, Nackte Kanone)


    Drehbuch:
    u.a. Kevin Smith



    Eins vorweg: Sicherlich darf man kein künstlerisches Meisterwerk erwarten. Aber einfach mal das Gehirn "ausschalten" und richtig im Kino mit Freunden ablachen hat hin und wieder auch seinen Reiz.


    Und hier die ersten beiden Teaserposter:



  • Steht noch nicht genau fest. Der Film befindet sich momentan wohl in der Nachbearbeitung und soll "irgendwann 2003" ins Kino kommen.

  • na da freu ich mich drauf...
    hoffentlich gibts dann diesmal alle 3 Teile hintereinander im Kino :D

  • Zitat

    Scary Movie 3
    Im März 2003 begannen die Dreharbeiten an "Scary Movie 3: Episode 1 - Lord of the Brooms"... Der 3. Teil soll am 3. Oktober 2003 in den US-Kinos anlaufen... Ach... "Scary Movie 4" soll im Juni 2003 gedreht werden und Anfang 2004 in die Kinos kommen... *g*


    quelle: http://www.moviefans.de/

  • Also ich finde Scary Movie 2 nicht so schlimm, ist halt einfach nur witzig und hat überhaupt keinen Sinn.
    Ich freu mich jetzt schon auf den 3.Teil. Bin ein echter fan, hab den ersten mindestens schon 10 mal gesehen und den zweiten auch schon 3 mal.:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mortl87
    Also ich finde Scary Movie 2 nicht so schlimm, ist halt einfach nur witzig und hat überhaupt keinen Sinn.
    Ich freu mich jetzt schon auf den 3.Teil. Bin ein echter fan, hab den ersten mindestens schon 10 mal gesehen und den zweiten auch schon 3 mal.:cool:


    Scary Movie 2 habe ich nach etwa 5 Minuten wieder abgeschaltet - und mich danach etwa zwei Stunden lang darüber aufgeregt, dass ich mir den "Film" aus der Videothek geholt habe.... :rolleyes::D

  • ich freue mich auch schon tierisch auf den film.
    ich werde aber erst die ersten beiden teile und dann den dritten anschauen.alle drei zusammen ;):D


    nee aber so ists bestimmt geil, auch wenn man dann lange vorm tv sitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!