P800 - Alltagstauglich / Folie ?

• hi,

mein erster post - also bitte nicht direkt erschlagen :)

ich lese seit einigen tagen hier immer brav im forum mit, trotzdem sind mir
    zwei fragen nicht ganz schlüssig...

1) wie alltagstauglich ist das p 800 ? kann man es gut z.b. in der hosentasche tragen oder eher nur in jacken?

2) viele schreiben von einer sehr guten folie fürs display. wo bekommt man die? :)

wäre nett wenn mir jemand seine erfahrungsberichte sagen könnte und die bezugsadresse.

NoxX

• zu deiner zweiten frage:

du koenntest dir natuerlich eine brando folie kaufen, die fuer den iPaq gedacht ist und die dann zurecht schnippeln :flop: , ODER du keonntest diesen link hier versuchen http://shop.gps-mount.com/pi-288175999.htm?categoryId=2 und die Brando folie kaufen, die dem P800 angepasst ist :top: . diese Variante habe ich ueberings gewaehlt - ist meiner Meinung nach ein wenig einfacher :D

Edit:

@ thaFubu

war mir schon klar, wollte nur andeuten (wenn auch ein wenig sarkastisch), dass es diese folie halt direkt fuers p800 gibt ;)

• Wie lang brauchen die bis die Folie endlich geleifert wird? Die Bestellung ist jetzt eine Woche her.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• madx:
    Wenn lieferbar sollte es mit der Folie einigermaßen schnell gehen. Aber jetzt vor Ostern war die Post wohl mal wieder nicht die schnellste... Notfalls schreib dem Shop nochmal ne mail, wann die Sache bei denen rausgegangen ist.

NoxX:
    Das P800 ist zwar ein wenig breiter als andere Geräte, aber es passt auf alle Fälle hinten in die Hosentasche. Auch vorne geht, wenn man mal in der Stadt unterwegs ist.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• sehr fein!

ich habe direkt mal die folie bestellt, fehlt nur noch das handy :)

aber das hole ich mir dienstag *freu*

vielen dank euch für die antworten :top:

NoxX

• Irgendwo wurde es zwar schonmal beschrieben, aber egal ;)
    Wenn Du die Folie aufs Display fummelst, ist das eine fusselige Angelegenheit. Ich hab mein Display mit einem neuen Fensterleder so lange bearbeitet, bis keine Fingertapser und kein Staub mehr drauf war. Dann stellt sich das Problem, dass Du die Folie ja auch noch anfassen musst. Und da hatte ich - zack! - noch ein winziges Staubkorn am Finger und inzwischen unter der Folie :rolleyes: Am besten also OP-Handschuhe anziehen :D

Viel Spaß mit Deinem P800!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• DUSA: Das sind mir gerade die Richtigen. Ein P800 in der Hosentasche (womöglich noch in der hinteren :eek: ) transportieren und sich dann wundern, wenns kaputt geht. Sollte von Dir irgendwann mal ein Thread ala "Trauer: Mein Display ist gebrochen - bin unschuldig!" kommen, werde ich mich an dies hier erinnern... ;)

:D SCNR :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007:
    Natürlich nehme ich das P800 aus der Hosentasche raus (sofern ich es da überhaupt drin habe und nicht in der Jackentasche...), sobald ich mich hinsetze! Ein Displaybruch wäre ja noch zu verkraften, aber über Druckstellen an meinem Adonis-Hintern käme ich nicht hinweg ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!