Hallo,
vorneweg: ich weiss nicht genau, wie ich das Problem betiteln soll und wonach ich suchen soll... Liegt's am 4S oder an iTunes?
Mein Problem ist folgendes: ich kann mp3-Ordner direkt via iTunes auf das 4S ziehen. Alben werden auch auf dem 4S angezeigt und abgespielt. Wenn ich jedoch z..B. den Interpreten der einzelnen Tracks eines Albums direkt auf dem iPhone ändere, werden diese Änderungen nicht im 4S übernommen.
Obwohl, übernommen werden sie schon: die Änderungen sind in iTunes (auch auf einem 2. Rechner!) sichtbar, aber eben nicht auf dem 4S.
Wenn ich auf dem 4S in der Albenliste bin, wird z.B. bei Album A der Interpret BCDEF angezeigt, in iTunes korrekt CDEFG. Das gleiche übrigens, wenn ich auf dem 4S in die Interpretenliste gehe: dort wird dann auch der Korrekte CDEFG angezeigt!
In iTunes benenne ich prinzipiell bei den Tracks "Interpret" und "Albuminterpret" gleich.
Ich kann synchronisieren, soviel ich will und das 4S neustarten, so oft ich will - hilft alles nichts! Neustart der Betriebssysteme/Rechner/Macbook ebenso erfolglos.
Ums Verrecken will es nicht klappen! Hat jemand eine Idee? Danke!
WIN7 alle Updates
MAC OS X 10.7.4
iTunes 10.6.17 32b auf WIN7 und 64b auf Macbook
iOS 5.1.1, kein Jailbreak