Hallo Handyflash,
gibt's nen "Deal" mit iPhone 4s 16GB?
und ist eine Rufnummernmitnahme von nem auslaufenden O2-Vertrag möglich?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handyflash,
gibt's nen "Deal" mit iPhone 4s 16GB?
und ist eine Rufnummernmitnahme von nem auslaufenden O2-Vertrag möglich?
Danke!
Habs mal bestellt, passt perfekt auf meine Bedürfnisse! :top:
Wie ist das denn wenn man die Nummer von Maxxim Prepaid (ist ja auch Drillisch) mit zu diesem Vertag übernehmen will? Geht das? Was muss man machen?
ZitatOriginal geschrieben von T-Shock
Wie ist das denn wenn man die Nummer von Maxxim Prepaid (ist ja auch Drillisch) mit zu diesem Vertag übernehmen will? Geht das? Was muss man machen?
Das geht. Schicke dazu bitte eine Vezichtserklärung an Maxxim. Nachdem Du eine Bestätigung von Maxxim hast, schickst du uns die ausgefüllten Unterlagen. Um den Rest kümmern wir uns.
Ok, danke für die Nachricht.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein, nur im o2 Netz.
500 MB für 4,95€
1000 MB für 9,95€
interessiere mich ebenfalls für den vertrag mit 500mb. gehe ich dann richtig in der annahme, dass der vertrag dann als monatsbelastung (ohne die 85€ einmalzahlung) 8,40€ kosten würden? in wieweit müsste ich dann das upgrade von 200mb auf 500mb angeben?!
danke.
Hi,
ich habe aktuell eine CallYa Prepaid Karte, kann ich deren Nummer mitnehmen?
Bitte noch einmal für mich, was genau würden 500MB kosten? Wie bestelle ich das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!