kein 7250 mehr bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Kann schon jmd sagen, welches Handy als nächstes in den Shop kommt?

Das SonyEricsson P800 scheint seit heute verfügbar zu sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ab wann wird denn das 7650 im Onlineshop verfügbar sein?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Das P800 steht ja schon im Online-Shop (leider habe ich keine 629 € (mit Starter-/Select-Vertrag), reizvoll wäre das Ding ja schon), aber kennt jemand bereits die Preise zum 7650? Es ist ja nun auch nicht mehr das Jüngste und ohne Vertrag bei Avitos bereits für 359 € zu haben.

Gibt es sonst schon Infos zu Geräten und Preisen ab Mai? Mir brennt das so unter den Nägeln, weil ich schon mehrmals bei O2 miterleben durfte, dass Geräte im Laufe der Zeit nicht günstiger sondern teurer wurden oder ganz verschwanden (z.B. das kurze Gastspiel des Motorola T720).
    Das Nokia 6610 schein mir so ein Kandidat zu sein: Es kostet derzeit mit Starter-Vertrag "nur" 129 €, könnten da nicht die Preise erhöht werden im Mai? Und dafür vielleicht beim S55 wieder runter? Wie verkauft sich das S55 denn so? Die Preiserhöhung im Mai kan ja wohl durch eine enorme Nachfrage im März zustande als das Geräte ganze 100 € günstiger war (war natürlich auch ein konkurrenzloser Preis).
    Ich will auf jeden Fall bei O2 abschließen, aber frage mich, ob ich das noch im April oder erst im Mai tun soll. Vertragskonditionen ("100.000" Gratis-SMS brauch ich sowieso nicht) interessieren mich nicht so, für mich stehen die Geräte(-preise) im Vordergrund.

Danke schon mal für Infos.

• also was das 7650 kostet hab ich jetzt nicht im kopf ...
    p800 haben wir noch nicht im shop, leider :(

das s55 war ne Supersonderaktion für 49 euro !!
    der preis wird sicher fallen (neue preise habe ich noch nicht !) es verkauft sich im moment eher schlecht

das 6610 ist im moment der renner in der preisklasse !!
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das rausgenommen wird !

• hätte vielleicht doch nicht 5000 mal auf den button "bestellung abschließen" klicken sollen...nu sitz ich hier auf den ganzen geräten und o2 hat lieferschwierigkeiten - tut mir leid ;-)

ich muss sagen ich hab das handy seit einer woche, aber das knarschen und knirschen macht mich verrückt. und dass die fotos nicht mit der pc suite hochzuladen gehen, das nervt mich noch mehr....

o2 can't do.....

mfg andreas

• Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    [...]und dass die fotos nicht mit der pc suite hochzuladen gehen, das nervt mich noch mehr....[...]

geht bei mir problemlos, mit vers. 5.1 und infrarot..

• Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef

ich muss sagen ich hab das handy seit einer woche, aber das knarschen und knirschen macht mich verrückt. und dass die fotos nicht mit der pc suite hochzuladen gehen, das nervt mich noch mehr....

o2 can't do.....

Für die Eigenschaften Deines Handies kann doch o2 nun wirklich nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    geht bei mir problemlos, mit vers. 5.1 und infrarot..

eben nich. hab alles probiert, nie gings. bei nem freund gings mal kurz mit winxp.
    hab schon mit nokia kontakt aufgenommen - selbst die bestätigen mir, bei einigen anwendern liegt das problem vor, keiner weiß warum.
    naja mal schauen wenn neue software rauskommt, werd ich mir wohl neue holen.

aber ihr habt recht, das mit den bildern liegt ja net an o2, sondern an nokia ;-)

mfg vampsoftchef:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!