kein 7250 mehr bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von uj741212
    Dass mit dem 7650 ist doch wohl ein Scherz, oder? Wenn nicht: Woher hast Du die Info, im Online-Shop ist davon nämlich nix zu sehen?

Hm, Du hast recht.
    Für VVL sind die Geräte verfügbar. allerdings auch (noch) nicht im Online Shop. Aber über die Hotline 0800 1090111.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• das 7250 wird immer noch in der werbung gezeigt, aber online ist es immer noch nicht....

hab ja früher mal in so nem shop gearbeitet, wenn ich mir überlege wieviele leute irgendwo anders nen vertrag gemacht haben weil irgendwelche aktuellen handys nicht lieferbar waren *schauerdenrückenrunterlauf*
    die sind echt zu doof um richtig erfolgreich zu sein

• @butchooka

Da gebe ich Dir voll Recht. Immer wieder musste ich über "Andere" meinen O2 Vertrag abschließen um das Handy zu bekommen, welches ich wollte!
    Bei vielen meiner Bekannten war dies zum Teil der Grund, warum sie Verträge bei Providern abschlossen, welche sie nicht unbedingt wollten (Beispiel Vodafone mit dem Pana GD 87 Handy)
    Nach meiner Überzeugung spielt das Handyangebot eine wesentliche
    Rolle !!

Übrigens habe ich von einem Freund gehört, dass die Nachfrage nach dem Nokia 7250 bei O2 enorm hoch war. Immerhin haben die das Handy auch
    relativ günstig angeboten.
    Ich glaúbe bei T-Mobile kostet es deutlich mehr!
    :top:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von bandit

Ich glaúbe bei T-Mobile kostet es deutlich mehr!

Bei D1 kostet es 100 EUR mehr, nämlich 299 anstatt 199 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,

die Lieferbarkeitsproblematik bei o2 ist nicht erst seit dem Nokia 7250 so, aber auch andere Netzbetreiber haben immerwieder Probleme Handys von Nokia anzubieten, die eigentlich in der Aktion sind.

Bei E-Plus waren das das 6310i in Silber und das Nokia 6510

Bei o2 ist das 6510 in Blau nie gut verfügbar gewesen, oder nie lange, das 5100 und das 7250 sind auch solche Beispiele.

Das V200 ist bei o2 aber auch nicht wirklich gut verfügbar. Ich denke, die Verlassen sich wie die Grosshändler auch auf Liefertermine und Mengen, die dann hinterher nicht stimmen.

Evtl. steckt die Angst der Hersteller dahinter, zuviele der gerade begehrten Modelle auf Halde zu produzieren, und diese dann viel zu günstig abstoßen zu müssen.

Sind meine subjektiven Eindrücke und Gedanken, die mir so einfallen, seit ich in dieser Branche richtig tätig bin.

Also immer schnell entscheiden, wenn möglich, ist auf jeden Fall meine Vorgehenesweise!

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Also wenn ich mal davon ausgehe, dass der o2-Online-Shop das aktuelle Angebot repräsentiert, dann ist das schon mal grundsätzlich nicht berauschend. Wenn aber dann von den 16 Geräten (von denen ein Teil auch noch veraltet ist wie das Motorola V66i) die Hälfte Lieferschwierigkeiten hat, dann frage ich mich was die Chefetagen für eine Strategie fahren.
    Ich glaube auch nicht, dass die Provider beim Bezug der Geräte direkt mit den Herstellern verhandeln, sondern mit irgendwelchen Großhändlern. Wenn die nicht liefern können, sollte man einfach den Händler wechseln, ich denke so wird es in anderen Branchen auch gemacht. Ausserdem sind die bei o2 nicht lieferbaren Geräte sonstwo ja verfügbar, gravierende Liefernengpässe scheint es dann ja wohl nicht zu geben. Mir scheint es eher, dass man noch nicht begriffen hat, das nicht irgendwelche tausend Frei-SMS die Kunden locken, sondern aktuelle und günstige Telefone. Schließlich sieht keiner von aussen das man im supergünstigen Tarif telefoniert, wohl aber das man es mit dem topaktuellen Gerät tut. Und Äußerlichkeiten sind nun einmal für Viele wichtig (das sag ich ohne Häme).

Apropos: Weiss schon jemand was es ab dem 4.5.2003 (neue Aktion) bei o2 geben wird? Neue Geräte, aktuelle Geräte (wieder) günstiger? Oder doch wieder nur GG-Befreiung und Frei-SMS?

• BTW: Das Nokia 7250 scheint wieder im Onlineshop verfügbar zu sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• jetzt wieder nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Das Nokia 7250 scheint wieder im Onlineshop verfügbar zu sein.

und jetzt auch schon wieder nicht mehr verfügbar!!

• Re: jetzt wieder nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von eike7
    und jetzt auch schon wieder nicht mehr verfügbar!!

so schnell kann´s gehen...

Würd mich mal interessieren an wem oder woran diese schlechte Verfügbarkeit jetzt liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!