kein 7250 mehr bei o2?

• hy,
    so langsam wars wieder an der zeit nen neuen vertrag zu machen, wollte eigentlich das 7250 bei o2 holen, aber schock letzte woche wars noch für 199euro drin, und heute find ich es garnichtmehr auf der homepage...

weiß jemand zufällig ob das ganze nur "temporär" fehlt, oder obs in nächster zeit nichtmehr kommt, wollte spätestens anfang mai den vertrag machen, da dann das startangebot wieder wegfällt...

würde mich riesig freuen, wenn einer infos drüber hätte...

danke schonmal

• Re: kein 7250 mehr bei o2?

Ja ich habe bei der Hotline angerufen und gefragt wieso...ganz einfache Antwort: AUSVERKAUFT!!

Das Handy scheint entweder wohl sehr begehrt zu sein oder o2 hatte nur wenige davon auf Lager (was ich eher glaube!!)

• 7250

Ich habe gestern von o2 zwei geliefert bekommen.

Wer also welche mit einem o2-Vertrag sucht, kann sich gerne melden!

Eric

• bei nem händler das 7250 zu bekommen ist ja "fast" kein problem, ich will aber den power sms, also gehts nur über i-net.

eike7
    bei der hotline wußten sie nicht zufällig wanns wieder kommt,oder?

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    bei nem händler das 7250 zu bekommen ist ja "fast" kein problem, ich will aber den power sms, also gehts nur über i-net.

eike7
    bei der hotline wußten sie nicht zufällig wanns wieder kommt,oder?

Ne das weiss ich nicht, habe ich nicht gefragt, sorry!!

• Die Hotline-Fuzzis sind ja nun auch nicht wirklich eine zuverlässige Informationsquelle :rolleyes:

Der eine sagt so, der andere so und am Ende weiss man auch nicht mehr als vorher! Bei o2 anzurufen und so etwas zu fragen lohnt meiner Erfahrung nach gar nicht...:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Die Hotline-Fuzzis sind ja nun auch nicht wirklich eine zuverlässige Informationsquelle :rolleyes:

Der eine sagt so, der andere so und am Ende weiss man auch nicht mehr als vorher! Bei o2 anzurufen und so etwas zu fragen lohnt meiner Erfahrung nach gar nicht...:flop:

Wie kann ein Quelle zuverlässig sein, wenn sie keine verläßlichen Informationen bekommt?
    Die Hotliner wissen (im Normalfall) nicht, wann Geräte kommen, oder wann sie wieder lieferbar sind.
    Das sagt aber niemand dem Kunden - klar die Blße will sich ja keiner geben.
    Und genau dadurch entstehen die verschiedenen Aussagen.

Bis die Tage...

Jörg

PS: Das 7250 ist nur vorübergehend nicht lieferbar. Fragt mich aber bitte nicht nach einem definitiven Liefertermin.
    Dafür ist das 7650 jetzt zu haben..... :cool:

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    PS: Das 7250 ist nur vorübergehend nicht lieferbar. Fragt mich aber bitte nicht nach einem definitiven Liefertermin.
    Dafür ist das 7650 jetzt zu haben..... :cool:

Dass mit dem 7650 ist doch wohl ein Scherz, oder? Wenn nicht: Woher hast Du die Info, im Online-Shop ist davon nämlich nix zu sehen?

• Das würde erklären warum ich jetzt schon 3 Wochen auf das Gerät warte.

Wobei mir der Shopbetreiber letzte Woche sagte, dass "die Handys nächste (also diese) Woche ausgeliefert werden sollen".
    Ich hoff nur ich bekomm noch so eins, sonst dreh ich am Rad.

Vor allem weil ich ein Genion Duo Vertrag abgeschlossen habe, nacher wollen die mir da irgendein Billig-Ersatz Handy schicken.
    Oder habe ich in diesem Fall dann die Möglichkeit den Vertrag herabzustufen wenn ich mein Handy nicht mehr bekomme?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!