Bester Tarif für 100/100/500MB im D-Netz?

  • ..


    Na dann werde ich im O2 Netz bleiben. Mein Bisheriger Vertag kostet 20euro/Monat, dann macht der ganze Aufwand "nur" wegen Netzwechsel wenig Sinn. Bin schon im 8 Jahre im o2 Netz und schlecht ist es auf keinen Fall, wollte D-Netz halt ausprobieren (wohne ja nicht aufm Land).
    Dann halbiere ich lieber meine Rechnung im o2 Netz und hab dazu mehr Traffic (500 statt 300mb).


    Aber mal sehen was sich so bis Anfang Juli aufm Markt tut...



    Danke Euch

  • Hallo,


    ich werf hier noch Mal was anderes in die Runde. Wie siehst denn mit Congstar aus?


    ist D1 Netz und kann ohne Vertragslaufzeit gewählt werden. Z.B. der Congstar Smart 100 für 19,9 € mit sms Flat, 100 Min und Inet Flat (ab 300 MB gedrosselt),


    oder weil ja eventuell die 300 MB nicht reichen, die Surfflat 500 wählen und dazu dann das 100 Minuten Paket. Dann bist du bei effektiv 16,80 im Monat und dir fehlen halt noch die SMS. Die kosten dann aber nur 9 cent.


    Ich finde letztere Variante ist in deinem Fall ´ne Überlegung wert.


    LG

  • Ja User du hast recht, es ist aufjeden Fall eine Überlegung wert.


    Aber wenn ich mit die Telco Tarife angeschaue: 100/100/500MB im o2-Netz für rechnerisch ca 7 Euro/ Monat, dann ist es wirklich unschlagbar. Der Preisunterschied zum D-Netz ist ja gewaltig.


    So große Unterschiede zwischen o2 und D-Netz erwarte ich in Düsseldorf nicht.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!