Bester Tarif für 100/100/500MB im D-Netz?

• Hallo!

Wohne in Düsseldorf und komme von o2, der Vertrag endet im Juli. Da habe ich 300 MB Flat, das ist etwas zuwenig, so dass mind. 500MB infrage kommen. 100 min und sms können bleiben.

Jetzt möchte ich wie gesagt das D-Netz ausprobieren, am ehesten D1 wegen der Edge Abdeckung.

Bei wem bekomme ich also die o.g. Konstellation von 100/100/500 MB im D1 (oder D2) am günstigen?

Danke Euch!

• Smartmobil All-in 100 XL im Vodafone Netz für 19,95€ mtl.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ..

Sowas gibts ja auch i, o2 Netz für etwa die Hälfte, oder? Da lohnt sich der doppelte Preis nicht

• Bist Du Student, Schüler etc. unter 30? :D

Telekom Complete Mobil M Friends mit Netzintern-Flatrate. Rechnerisch für 19,91€ mtl.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von ukrainer
    Sowas gibts ja auch i, o2 Netz für etwa die Hälfte, oder? Da lohnt sich der doppelte Preis nicht

Völlig richtig, aber du wolltest ja D-Netz ausprobieren. Und da gibt es die von dir gewünschte Kombi nicht unter 20 €.

• schaut Euch mal den maxxim MaxxFree 200 an: 100/100/500 für 9,95 ohne Laufzeit! Ist doch D1 Netz oder?
    Der einzige Hacken, den ich sehe sind sie Folgeminuten für 19 Cent, ich würde versuchen unter 100 min zu bleiben.

• Nein, das ist o2.

P.S. Schön, dass Du meine Frage beantwortest...

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nein, das ist o2.

P.S. Schön, dass Du meine Frage beantwortest...

Beim Complete Mobile M hat man doch keine 500MB oder lieg ich da falsch?

Edit: Grad den verlinkten Rechtstext gelesen und da steht ja 300MB.

• Sorry Schakal, bin kein Student mehr, möchte auch eigentlich von Telekoms Knebelverträgen Abstand halten.

p.s. die blöde Vegleichsseite hat maxxim noch als D1-Netz geführt :(

• Zitat

Original geschrieben von mkl
    Edit: Grad den verlinkten Rechtstext gelesen und da steht ja 300MB.

Mit SpeedOn gibt's weitere 300 MB für 4,95€. Dann bist Du bei 600 MB. ;) Wobei man dann schon den Complete Mobil L Friends für 25€ rechnerisch mit 1 GB Datenvolumen bekommt.

Zitat

Original geschrieben von ukrainer
    Sorry Schakal, bin kein Student mehr, möchte auch eigentlich von Telekoms Knebelverträgen Abstand halten.

Tja, dann schaut's sehr schlecht aus zu den gewünschten Konditionen.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!