Herzlichen Glückwunsch Dominik alias Nokia4Life!

• na dann ales gute von mir zu deinem 21.:D
    und fahre bitte mit dem Fiesta langsam nach hause, nicht das er noch abhebt:D

Alles Gute Dominik;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Jo DOM von mir auch...alles Gute zum Burzeldag....aber den im ICQ beginnen? Nee Nee...naja Schwamm drüber ;) Feier schön und du weißt ja....1-2 mittrinken für mich!

Gruß Chris

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Alles alles Gute, Dominik! :)

Feier schön & lass die Finger vom "*"Orangensaft"*" :D

;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Quasi Ostern und Weihnachten - ääähm - Geburtstag auf einen Tag. :D

Herzlichen Glückwunsch, Dominik!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :) Herzlichen Glückwunsch! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Dom :)
    Alles gute, mach bitte, bitte weiter wie bisher :)
    Feier schön, such ein paar Ostereier und Osterhäschen, aber Morgen wieder nüchtern sein, damit Du fleißig posten kannst! :D:D

MfG, Michael

• Alles Gute zum Geburtstag Kleiner :).

Feier schön, lass es krachen und die Puppen tanzen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!