Neues aus der Series40 - 6600 oder: Wer findet den Fake? (Mir war Langweilig, sorry)

  • Hi Leute,


    alles wichtige steht oben viel Spaß beim "Suchen" und anschließenedem Meinung posten ;)



    Klicken zum Vergrößern, erleichtert die "Suche" SCNR ;)


    Gruß


    chris :D

  • Hi Chris,


    Sieht ja erste Sahne aus! :)
    Wenn das Teil nun noch einen 32MB Speicher, integrierte Cam mit 3megapixel, und ein besseres Display a la 7650 hat, dann ist ja alles klar. ;) ...


    BTW:
    Warum hast Du denn zweimal das 6220 drauf? :rolleyes:



    Chris


    PS:
    Bei ca. 250kb bei dem Bild, solltest Du es vielleicht als kleines Bild reinstellen und das große mit einem Link anbieten! Denk an die Modem-User! ;)


  • Hi Chris,


    wieso wusste ich das du der erste bist? :rolelyes:


    Ach ja: Das 6220 ist nur einmal drauf, das andere ist das 6200 aus den Staaten, ebenso das 7250i aus den staaten :p


    Gruß von


    Chris, der seinem Taschenuhr-Besitzerclub-Titel so langsam alle ehre macht :D

  • Danke, dass Du das Bild kleiner gemacht hast!


    Dein Designfake erinnert mich irgendwie ein bisschen an das hier:




    Natürlich müßte es eine Aktivklappe haben, dann wärs super!



    Gruß,
    Chris

  • Ein Traum in weiß, oder das Nokia, das ich mir immer gewünscht habe


    Wow, was doch so eine kleine Klappe bewirken kann! Das wäre das Nokia, das ich mir unter Umständen sogar kaufen würde. Jetzt noch die Features, die von me² bereits gewünscht wurden, Bluetooth und Daten verschicken vom Gerät aus (wie bei Siemens und Sony ///) und die Geschichte ist perfekt.


    Nokia, baut dieses Gerät!;) Danke.


    Marcel


  • Die Klappe habe ich exakt von dem 6500 geklaut :D


    Gruß


    Chris



    PS: Danke für die Blumen :)

  • sieht gar nit mal schlecht aus fehlt nur noch ein eingebautes schweizer taschenmesser, ausklappbarer autoschlüssel und natürlich eine vollautomatische maschinenpistole die man im menü unter "spiele" findet:D :D :D

  • Von was redet ihr denn alle?Kann mir vielleicht mal einer nen Tipp geben, ich find das Handy einfach nicht :D
    Spaß beiseite, das sieht mal echt nich schlecht aus.Wäre sicher ne Überlegung wert, das zu holen :top:

  • IMHO sieht der Fake richtig super aus! :eek: :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!