Guten Tag,
ich suche einen Prepaid Tarif, wo man Netzintern kostenlos (gibts überhaupt sowas) oder zumindest sehr günstig telefonieren kann.
Gewünschtes Netz wäre o2.
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich suche einen Prepaid Tarif, wo man Netzintern kostenlos (gibts überhaupt sowas) oder zumindest sehr günstig telefonieren kann.
Gewünschtes Netz wäre o2.
Danke im Voraus
Ich suche richtiges Prepaid, nicht Postpaid, wo man Kontonummer und co angeben muss.
Sowas wie die tchibo aktion damals, wo man eine tchibo karte gekauft hat und von tchibo zu tchibo 2 jahre lang kostenlos telefonieren konnte, ohne mindestumsatz oder aufladung.
Gibts sowas noch?
Leider nicht,
das was am nächsten dran kommt wäre A.T.U. Talk, allerdigs im E-Plus Netz, internet Gespräche kosten 1ct/Min, siehe http://prepaid-wiki.de/index.php5/A.T.U_talk
Sonst gibts z.B. noch Schlecker Prepaid mit 3 Euro Intern-Flat Option http://prepaid-wiki.de/index.p…ndschafts-Flat.28-rate.29
Naja, die o2 freikarte...15€ aufladen und dafür ne o2 flat bekommen.
Das geld bleibt ja da und man kann irgendwann kündigen und es sich auszahlen lassen
Schade, hätte ich bloß damals zugeschlagen, diese tchibo karten sollen immer noch funktionieren, einfach für lau netzintern kostenlos telen, damn.
Na dann warte ich noch etwas, mit der Hoffnung das sich was tut, ich meine es sollte demnächst was kommen, wenn es schon ne allnet flat für 19,99 eur gibt, dann tut sich sicherlich noch was in nähe zukunft.
Danke trotzdem für die Antworten.
meinst du so richtig netzintern oder nur von discounter zu discounter?
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
meinst du so richtig netzintern oder nur von discounter zu discounter?
Hat er doch geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von can106
Sowas wie die tchibo aktion damals, wo man eine tchibo karte gekauft hat und von tchibo zu tchibo 2 jahre lang kostenlos telefonieren konnte, ohne mindestumsatz oder aufladung.
Bei Tchibo kann man doch die Option für "Tchibo interne" Telefonie buchen. Kostet nicht die Welt. Bei Schlecker gibt es das auch, kostet auch nicht sooo viel.
Dann würde ich eher Edeka Mobil oder ja!mobil empfehlen, da sind die Flats mit knapp 3 € am günstigsten. Beim neuen ja!mobil sind sogar die netzinternen SMS dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!