ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e71
Ich würde noch den Peugeot 5008 auf die Liste nehmen. 7 Sitze, aber alle sehr gut nutzbar, zweite Reihe locker 3 Erwachsene auf eigenen Sitzen und Einstieg nach hinten elegant gelöst. Kofferraum bleibt auch bei 3 Sitzreihen noch etwas übrig. Qualität stimmt, fährt sich angenehm und liegt voll in deinem Budget. Ich würde nur zum Diesel greifen. Turbo Benziner (THP) der Franzosen sind sehr anfällig, die Diesel dafür sehr ausgereift und zuverlässig.
Review von Carbuyer (meiner favorisierten Seite wenn es um Autos geht):
http://www.youtube.com/watch?v=2C7_RUG44mg
Vergleich zum Touran:
Hallo zusammen,
ich freue mich über Eure Glückwünsche und auch die Vorschläge.
Ich denke jedoch immer dran, dass ich dann vier Kinder in Kindersitzen habe und da denke ich halt auch dran, dass ich nicht die Kindersitze rausnehmen möchte, wenn einer in die dritte Sitzreihe muss.
Also denke ich an einen richtigen Van und kein 5+2 Sitzer.
Aber ich werde mir meine Familie mal schnappen und dann im AUtohaus auflaufen.
Leider habe ich bisher nirgendswo den Jumpy oder den Expert im Ausstellungsraum gesehen.
Beim Opel das gleiche.
Wohne zwar in Bochum, aber hier wird nur Zafira gebaut und damit kann ich in näherer Zukunft nichts mehr anfangen.
Also ich freue mich weiterhin über aussagen zu den Fahrezugen und falls das hier alles Fehl am Platze ist, mache ich gerne einen eigenen Thread auf, für Grossfamilien sozusagen.
Danke und Gruss,
Michael