Wer ist hier eigtl. zuständig?

• Hallo zusammen,

ich versuche seit knapp einem Monat mit mehreren Emails und privaten Nachrichten den Moderator Carsten bzgl. Änderungen an meinem Account zu erreichen. Doch dieser sog. "Moderator" hat nicht einmal auf meine Anfragen reagiert.
    Wer ist denn für dieses Forum hier tatsächlich zuständig? Das ist doch wirklich mehr als unseriös und äußerst schwach für ein Forum mit diesem Format.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Tips für mich hat, wie man hier die verantwortlichen Personen erreichen kann. Danke!

Beste Grüße
    Michael

• Carsten ist nicht Mod, er ist der Admin und mit ein klein wenig suchen findet man die Liste des Teams --> hier (Klick mich hart!)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Carsten ist nicht Mod, er ist der Admin und mit ein klein wenig suchen findet man die Liste des Teams --> hier (Klick mich hart!)

Tom

Hallo Tom,

danke für deine Antwort.
    Diese Liste habe ich bereits gefunden und daher den sog. "Admin" angeschrieben. Aber genau dieser reagiert ja auf keine Emails/PN! Meiner Meinung nach sollte man seine Email-Adresse gar nicht erst im Impressum angeben, wenn man darauf sowieso nicht antworten kann/will.

Ich werde mein Glück bei den anderen Moderatoren versuchen.

Grüße
    Michael

• Mach das ruhig, aber denk daran, Du bist hier - wie jeder andere User auch - nur Gast und der Ton macht die Musik ;) Ausserdem würde ich dir raten, dich hier umzuschauen, vielleicht wurde deine Frage bzw. Bitte an den Admin/Mod schon mehrfach hier öffentlich beantwortet, so das es erst gar keiner Anfrage bedarf.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Re: Wer ist hier eigtl. zuständig?

Zitat

Original geschrieben von mlger
    Hallo zusammen,

ich versuche seit knapp einem Monat mit mehreren Emails und privaten Nachrichten den Moderator Carsten bzgl. Änderungen an meinem Account zu erreichen.

Zuständig für solche Änderungen ist er nicht -> Änderungen am Account (Namensänderung etc.) werden nicht vorgenommen, leicht über die Suche herauszufinden.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Mehr als unseriös soll das hier sein? Hallo sonst alles klar.Das Forum ist völlig unkommerziell und jeden bleibt die
    Nutzung freigestellt.
    Muss man als Admin 365Tage im Jahr erreichbar sein oder darf man im Urlaub gehen oder darf man krank werden?

Sorry aber solch Anspruchsdenken ist einfach nur zum kotzen.

:flop:

Life is too short to be small.

• Also mit diesem Auftreten wird man nichts erreichen. Wenn Du Carsten ähnlich nett angeschrieben hast, wundert mich nicht, wenn er darauf nicht antwortet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Muss man als Admin 365Tage im Jahr erreichbar sein oder darf man im Urlaub gehen oder darf man krank werden?

Sorry aber solch Anspruchsdenken ist einfach nur zum kotzen.

:flop:

1. Bezweifle ich, dass Carsten einen Monat lang durchgehend im Urlaub ist.
    2. Ich weiss nicht wie du das im Beruf machst, aber ich richte mir eine Vertretung ein oder zumindest eine automatische Antwort, die auf meinen Abwesenheit hinweist.
    3. Erschreckend wie schnell du kotzen musst. Ich empfehle dir eine internistische Untersuchung. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also mit diesem Auftreten wird man nichts erreichen. Wenn Du Carsten ähnlich nett angeschrieben hast, wundert mich nicht, wenn er darauf nicht antwortet.

Keine Sorge, meine Anfragen an Carsten waren immer sachlich.
    Die Veröffentlichung meiner Meinung über sein für mich unglückliches Verhalten lasse ich mir dennoch nicht nehmen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von mlger
    1. Bezweifle ich, dass Carsten einen Monat lang durchgehend im Urlaub ist.
    2. Ich weiss nicht wie du das im Beruf machst, aber ich richte mir eine Vertretung ein oder zumindest eine automatische Antwort, die auf meinen Abwesenheit hinweist.
    3. Erschreckend wie schnell du kotzen musst. Ich empfehle dir eine internistische Untersuchung. :rolleyes:

1. Also ich mache durchaus mal - ist jetzt nicht so wahnsinnig ungewöhnlich
    2. Dass das hier nicht Carstens Beruf, sondern ein Hobby ist, weißt du aber, oder?

Im Allgemeinen: Carsten reagiert nach meiner Erfahrung durchaus schnell auf Mails (wenn er da ist und Zeit hat). Wenn er dir nicht geantwortet hat, würde ich persönlich zuerst vermuten, dass es sich um eine Anfrage gehandelt, die er bereits erschöpfen hier im Forum beantwortet hat :) In so einem Fall könnte ich sehr gut verstehen, wenn er diese dann nicht 372. Mal beantworten möchte ;)

• Wenn man mal tippen darf.

1) Löschung des Accounts
    2) Änderung des Accountnamens

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!