Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Gegen 16/9 hab ich nichts, auch wenn das Gerät größer wird.

Aber gegen diesen sch... Homebutton! Ist das eig zu fassen? Macht endlich einen Touchbutton daraus!
    Ich habe, wie quasi jeder den ich kenne, bereits das 2. oder 3. iPhone 4 weil der Button kontinuierlich alle 8 Monate den Geist aufgibt.

Wo ist das Problem? Anschalter + Lautstärketaste zum Reset konfigurieren und dann den Selbstzerstörungsbutton gegen eine Touchfläche getauscht.

Also ehrlich, ich glaube niemand hasst Android hier so sehr wie ich, aber noch ein Gerät mit Homebutton werde ich mir garantiert nicht mehr kaufen.. Gerade auch weil das schon seit 2 Jahren immer gerüchtweise wegsoll und Apple diesen Userwunsch längst erkannt hat..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Bei mir und allen anderen, die ich kenne, hat der Homebutton noch nie den Geist aufgegeben. Ich weiß nicht, was ihr macht. Und ich bin froh, dass es kein "Touch" ist. Schon allein einen Doppelklick stelle ich mir bei einem "Touch" nicht so einfach vor.

• Jeder hat eben seine eigenen, jeweils subjektiven Erfahrungen.
    Mir ist auch ein physischer Button lieber, allerdings klappt der Doppelklick sehr gut.
    Ich benötige das für Großschreibung. Teste doch mal den Doppeklick bei der Shift Taste.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Bei mir und allen anderen, die ich kenne, hat der Homebutton noch nie den Geist aufgegeben. Ich weiß nicht, was ihr macht.

Geht mir (und meinem Umfeld) genauso. Keine Ausfaelle beim Home Button.

• Der Homebutton meines 1.iPhones machte auch nach etwa 10 Monaten probleme, bin gespannt wie lange es jetzt gut geht.

Der Button ansich stört mich nicht, ich hätte allerdings auch nichts dagegen wenn es so wäre wie bei Android. Zumindest die Zurücktaste stört mich bei iOS oben links etwas. Ist immer etwas schwerer zu erreichen als bei Android.
    Alles in allem komm ich aber mit beiden gut zurecht.

• Viel schlimmer als die etwas gewachsene Laenge finde ich die Farbgebung. Dieses grau-schwarze Gehaeuse incl. gleichfarbigen Rahmen wirkt nicht wirklich ansprechend. Eine Unibody-Rueckseite dagegen schon ;)

Was auch zu fehlen scheint ist eine Oeffnung fuer ein zweites Mikrofon am oberen Rand (sieht man schoen im Vergleich mit dem iPhone 4S). Allein das laesst mich schon daran zweifeln, dass es sich hierbei um ein echtes Bauteil der naechsten Generation handelt. Hm, oder ist das Mikro evtl. zwischen Kamera und Blitz gewandert?

• Die Öffnung für das zweite Mikrofon ist auf der Rückseite. Zwischen Kamera und LED-Blitz.

Was das Gehäusedesign angeht. Das was ich sehe, egal ob echt oder Fake, ist für mich das edelste iPhone Design seit Existenz des iPhones. Das sieht einfach nur noch genial aus.

• Schlecht sieht es wirklich nicht aus, nur dieses langezogene stört mich irgendwie.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Bei mir und allen anderen, die ich kenne, hat der Homebutton noch nie den Geist aufgegeben. Ich weiß nicht, was ihr macht. Und ich bin froh, dass es kein "Touch" ist. Schon allein einen Doppelklick stelle ich mir bei einem "Touch" nicht so einfach vor.

Kenne auch keinen, bei dem der HomeButton WIRKLICH kaputt war.
    Ist normalerweise ne Kalibrierungsgeschichte.
    Merkt man schön daran, das nach Softwareupdate das ding wieder wie ne 1 läuft.

Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!