Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und welchen sinn hat das :confused: dann musst du es ja immer erst umdrehen wenn du es raus holst. und wofür brauchst du den ein-/ausschaltknopf IN der tasche?

danke, genau das selbe habe ich auch gedacht :D

in meinen augen macht der anschluss auf der unterseite auch mehr sinn. wobei so ein detail für mich eher unwichtig ist.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und welchen sinn hat das :confused: dann musst du es ja immer erst umdrehen wenn du es raus holst. und wofür brauchst du den ein-/ausschaltknopf IN der tasche?

Zum einen geht es darum, daß man den Einschaltknopf nicht dauernd durch Druck versehentlich betätigt und so das Display und seine Beleuchtung aktiviert, was Strom zieht, zum anderen handhabe zumindest ich es so, daß ich das iPhone mehrmals täglich zur Hälfte aus der Raedan-Tasche schiebe und zwar so, daß ich sehe, ob ein Anruf oder eine SMS gekommen ist, oder nicht. Wäre das iPhone verkehrt in der Tasche, weil der Kopfhöreranschluß plötzlich am Boden ist, würde ich das Display beim Rausschieben immer verkehrt sehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Angst, dass das Gerät dadurch ständig aktiviert wird und Akku frisst ist unnötig, das passiert meiner Erfahrung nach nicht (und ich mache das nun schon seit Jahre mit verschiedenen iPhones und anderen Smartphones so, wie vermutlich Millionen andere auch).

Und die Sache mit der Tasche ist wohl auch eher ein persönlicher Tick von dir, du magst da vermutlich nicht der einzige sein, aber ich denke mit diesem Verhalten bist du deutlich in der Minderheit.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ..handhabe zumindest ich es so, daß ich das iPhone mehrmals täglich zur Hälfte aus der Raedan-Tasche schiebe und zwar so, daß ich sehe, ob ein Anruf oder eine SMS gekommen ist, oder nicht. ..

Genau wegen dieser-sorry- Scheiße, sollte Apple endlich mal eine LED einbauen und Reminder unterstützen.
    Das-sorry- kotzt mich an beim Iphone.
    Das Galaxy S3 zeigt wie man es machen kann incl. der Abschaltmöglichkeit, Blackberry sowieso.

Beste Grüße
    W.

• Der Magnet müsste, um den sicherheitsaspekt zu berücksichtigen, sehr schwach ausfallen da das iPhone ja vergleichsweise leicht ist. Somit würde der Magsafe wahrscheinlich beim benutzen des iPhones während es läd ständig rausrutschen wenn man leicht dagegen kommt. Stelle ich mir nervig vor.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Zum einen geht es darum, daß man den Einschaltknopf nicht dauernd durch Druck versehentlich betätigt und so das Display und seine Beleuchtung aktiviert, was Strom zieht, zum anderen handhabe zumindest ich es so, daß ich das iPhone mehrmals täglich zur Hälfte aus der Raedan-Tasche schiebe und zwar so, daß ich sehe, ob ein Anruf oder eine SMS gekommen ist, oder nicht. Wäre das iPhone verkehrt in der Tasche, weil der Kopfhöreranschluß plötzlich am Boden ist, würde ich das Display beim Rausschieben immer verkehrt sehen.

da kann ich dir auch die angst nehmen. mache das wie seatopen. und den knopf muss man schon relativ fest drücken, damit er betätigt wird. da ist doch überhaupt nicht genug punktueller gegendruck in der hosentasche.

das mit den nach sms/anrufen schauen leuchtet mir ein. mache ich zwar nicht, aber wenn du das so nutzt, dann ist für dich der kopfhöreranschluss an der oberseite besser. ist halt immer so, manche findens gut, manche weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Das muss doch ein Fake sein, warum sollten Sie jetzt den Dock Connector ändern?

Um Platz zu sparen und einen hoeheren Ladestrom zu ermoeglichen.

• Ja, ja :D laut der oberen schematischen Darstellung dürfte es ja echt passen.....
    Da werden sich viele ärgern wegen der geänderten Anschlüsse. (Zubehör und Co.)
    Alles wird neu...

http://9to5mac.files.wordpress…012/05/forntglass9to5.png
    http://9to5mac.files.wordpress…/9to5macblackandwhite.png

Laut Engadget:
    So langsam schärft sich das Bild vom iPhone 5: nachdem gestern frische Fotos vom mutmaßlichen Gehäuse aufgetaucht sind, gibt es heute die passende schematische Darstellung dazu
    Die ist neben dem japanischen Blog Macotakara auch Macrumors zugespielt worden und stimmt in Sachen Maße und Größen mit den Fotos überein: die Fläche für das Display ist mit 90,1 mm mal 51,42 mm groß genug für ein 4-Zoll Display mit einem Seitenverhältnis von ungefähr 16:9 und die Breite entspricht dem des aktuellen iPhone 4S.

Größeres Bild:
    http://www.maclife.de/files/da…837c8e74a2_1338394450.jpg

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!