Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• ups hatte gedacht hier kommt alles übers iphone 5 rein sorry :o
    zu schnell gelesen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• MK83

Dein Post ist restlos überflüssig! :flop: :rolleyes:

Die bereits geposteten Beiträge beziehen sich alle auf das Display ... :mad: :rolleyes:

Edit: Es sei dir vergeben! ;) :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    An und für sich ja ganz ansehnlich! :D

Allerdings, sollte es so erscheinen, den Aux-Anschluss unten zu platzieren, halte ich nicht für die beste Entscheidung! :flop:

also ich finde es so weit praktischer:

- wenn es in der autohalterung ist kommt das kabel unten besser raus als oben.
    - wenn man es in die hosentasche steckt, was man ja üblicherweise mit dem "kopf" voran tut, ist das kabel auch an der richtigen seite
    - wenn es vor einem auf dem tisch liegt geht das kabel auch auf dem direkten weg zum kopf/-hörer

warum sollte das unpraktisch sein?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada

- wenn man es in die hosentasche steckt, was man ja üblicherweise mit dem "kopf" voran tut, ist das kabel auch an der richtigen seite
    - wenn es vor einem auf dem tisch liegt geht das kabel auch auf dem direkten weg zum kopf/-hörer

Weil der Einschaltknopf auf der anderen Seite und diese daher immer beim offenen Ende der Tasche ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von nehvada

Bis Benz-Driver gepostet hatte, dachte ich, deine genannten Gründe sind eigentlich gar nicht so unrichtig!

Dann kam der Post von:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil der Einschaltknopf auf der anderen Seite und diese daher immer beim offenen Ende der Tasche ist.

Und ich muss sagen, er hat uneingeschränkt Recht! Denn mein iPhone liegt auch mit Ein-/Ausschaltknopf zur Taschenöffnung in der Tasche.

Liebe Grüße Andreas

• So sind die Tragegewohnheiten unterschiedlich. Bei mir kommt das iPhone auch immer mit dem Dockinganschluss an das offene Ende der Hosen- wie auch Hüllentasche. So habe ich zumindets beim Rausziehen das iPhone gleich richtig herum in der Hand. Ist wohl Gewohnheitssache, wie man es dann rauszieht.

• Welche Tasche? So ein kleines Ledercase fürs iPhone? Da kommt dann halt unten noch ein Ausschnitt für den Stecker rein und gut ist. Eine neue Tasche brauchts sowieso wenn das Teil größer/länger wird...

• Hmm da stecke ich das iPhone aber immer mit den on/off Knopf nach unten rein. Ganz natürlich weil ich es dann nicht immer umdrehen muss zu reinstecken/rausholen. Nur wenn ich die Kopfhörer verwende stecke ich es andersrum in die Hose...

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ....
    Und ich muss sagen, er hat uneingeschränkt Recht! Denn mein iPhone liegt auch mit Ein-/Ausschaltknopf zur Taschenöffnung in der Tasche.

und welchen sinn hat das :confused: dann musst du es ja immer erst umdrehen wenn du es raus holst. und wofür brauchst du den ein-/ausschaltknopf IN der tasche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!