Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Eben.. Die Leute haben sich das nicht ausgesucht.
    EIGENTLICH WOLLTE Ich nur aufzeigen das Glas kein Material für Gebrauchsgegenstände ist.

• Schaut euch das VIDEO mal an und spult bis 0:53 vor!

Was meint ihr, könnte das schon das "4-Zoll-iPhone" sein? Wie das 4S sieht das gar nicht aus, meiner Meinung nach! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Sieht eher wie ein 3G / 3gS aus.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Nimm mal deins in die Hand, ich finde das wirkt ziemlich groß, was die "Länge" angeht! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Eben.. Die Leute haben sich das nicht ausgesucht.
    EIGENTLICH WOLLTE Ich nur aufzeigen das Glas kein Material für Gebrauchsgegenstände ist.

Glas ist kein Material für Gebrauchsgegenstände? Was ist mit Trinkgläsern, Flaschen, Brillengläsern etc.?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Nimm mal deins in die Hand, ich finde das wirkt ziemlich groß, was die "Länge" angeht! ;)

Zum einem hat eine Frau (und die haben nicht selten kleinere Hände als Männer) das Gerät in der Hand, zum anderen sieht es optisch absolut nach einem 3G/3GS aus.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Zum einem hat eine Frau (und die haben nicht selten kleinere Hände als Männer) das Gerät in der Hand, zum anderen sieht es optisch absolut nach einem 3G/3GS aus.

Tja, das liegt nun im Auge des Betrachters rasputin! ;)

Liebe Grüße Andreas

• An und für sich ja ganz ansehnlich! :D

Allerdings, sollte es so erscheinen, den Aux-Anschluss unten zu platzieren, halte ich nicht für die beste Entscheidung! :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Das muss doch ein Fake sein, warum sollten Sie jetzt den Dock Connector ändern?
    Nach 5 Jahren?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen....
    Apple versendet absichtlich solche Bauteile, und die ganze Welt spekuliert... ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Das muss doch ein Fake sein, warum sollten Sie jetzt den Dock Connector ändern?
    Nach 5 Jahren?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen....
    Apple versendet absichtlich solche Bauteile, und die ganze Welt spekuliert... ;)

Die Größe könnte schon hinkommen, die Konstruktionsweise der Rückseite auch (Alu/Glas oder Alu/ Kunsstoff).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!