Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Er schrieb doch gar nicht dass es besser verarbeitete Android Geräte gibt als das iPhone,
    sondern lediglich, dass es auch besser verarbeitete Android Geräte gibt als Antwort darauf,
    dass es keine gut verarbeiteten Android Geräte gebe.

Abgesehen davon, es gibt welche, die mindestens genauso gut verarbeitet sind.
    Man sollte eben unterscheiden zwischen Verarbeitung und dem verwendeten Material.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    ..
    Man sollte eben unterscheiden zwischen Verarbeitung und dem verwendeten Material.

Und dem tatsächlichen Preis, den ich zahlen muss.

Beste Grüße
    W.

• Hochwertige Verarbeitung und billiges Material passt aber irgendwie auch nicht so recht zusammen... Okay klar, man kann auch billiges Splitter-China-Plastik mit entsprechendem Aufwand akkurat und sauber verarbeiten, aber meine Defeinition von "hochwertig" trifft das dann trotzdem nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Hochwertige Verarbeitung und billiges Material passt aber irgendwie auch nicht so recht zusammen... Okay klar, man kann auch billiges Splitter-China-Plastik mit entsprechendem Aufwand akkurat und sauber verarbeiten, aber meine Defeinition von "hochwertig" trifft das dann trotzdem nicht ;)

Naja du magst recht haben..
    Plastik ist oft nicht wertig... Siehe 3gs.
    Alu unibodys die gibts auch bei htc
    Die sind aber ohne zweifel auch bei apple top.
    Nur splitterndes glas das bei ca 40 % meiner bekannten
    vorkam fühlt sich wertig an.
    die sind zwischen 25 und 50 haben taschen
    cases und folien aber trotzdem muss man ersatzteile besorgen.

• Man kann vom iPhone ja halten was mann will, wenn einem aber die Verarbeitung wichtig ist, führt meiner Meinung nach immer noch kein Weg an diesem Vorbei. Ich versuche schon seit Monaten umzusteigen. Habe mich von Samsung bis HTC durchprobiert, aber nie wirklich zufrieden gewesen. Entweder sammelt sich der Staub unter der Displayscheibe, erschreckende Spaltmaße, Knarzende Gehäuse oder einfach minderwertige Materialien. Sicherlich Sachen mit denen man leben kann. Nach einem iPhone möchte ich es aber einfach nicht hinnehmen. Das iPhone hat eine Folie von Brando drauf, wird seit fast einem Jahr täglich in der Hosentasche transportiert und sieht immer noch top aus. Auch knarzen und Staub sind kein Thema. Und dann ist da noch das Thema Akku. Ich komme mit meinem iPhone 4 bequem über 2 Tage. Bei gleicher Benutzung hielt das Sensation XE nichtmal einen Tag durch.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork Nur splitterndes glas das bei ca 40 % meiner bekannten

Physische Gesetze kann auch ein Unternehmen wie Apple nicht umgehen. :)

• Wenn deine Bekannten bisher noch nicht verstanden haben, das man ein iPhone eben nicht auf den Boden knallen lassen darf, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen! :D

Liebe Grüße Andreas

• Naja mein Iphone4 ist mir schon mehrmals vom Küchentisch gefallen und hat bisher immernoch keine Risse im Glas oder gar Splitter....

Da muss man es schon mit Gewalt werfen :D

• Bei mir genau so.Mehrfach auf Fliesenboden gefallen (Tischhöhe) und nur ganz ganz kleine Macken im Metellrahmen. :top:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!