Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• wenn es so aussehen wird und ein 4 Zoll Display hat, dann raste ich vor Freude aus ...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Das Bild stammt aber noch von vor der iPhone 4S Veröffentlichung?! ;)

Mein Fall wäre es so nicht ... aber das liegt ja im Auge des Betrachters! :D

Liebe Grüße Andreas

• ... leicht abgerundete Ecken (im 3GS Design)
    ... schön flach 8-9mm
    ... 4 Zoll Retina Display
    ... neues schickes IOS 6

(Träum Modus aus)

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Was ich ja bei Apple bis jetzt nicht versteh ist, warum sie nicht 2-3 Geräte anbieten`Ein Nano, ein 3,5 und ein 4 Inch? Billiger, normal, teurer?

Du hast doch drei Geräte zur Auswahl. iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S

Von "günstig" bis aktuelles "Luxus" Modell.

• Ich habe Apple immer wegen ihres imm wieder frischen Design bewundert, sei es bei Laptops, Computern und dann eben auch bei Handys. Klar gibt es jetzt diese 3 Geräte zur Auswahl, allerdings alle mit mehr oder weniger ein Design, das mich furchtbar zu langweilen beginnt. Deswegen wäre ich froh, eine Designauswahl zu haben, wie sie z.b Sony(ericsson) anbietet, aber mit den Vorzügen des Apple IOS samt Anbindung an mein MacPro.
    Dieses Uni Design ohne Auswahl ist das, was ich "kritisiere".
    So etwa wie die untere Designstudie. Woanders habe ich eine Studie gesehen, die so aussieht wie das jetzige 4s nur halt ein wenig größer. Brrrrrrrr.......... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Ich habe Apple immer wegen ihres imm wieder frischen Design bewundert, sei es bei Laptops, Computern und dann eben auch bei Handys.

Wie haeufig hat sich das Design bei iMac, MacBook oder MacMini denn geaendert? ;)

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von RedBaron
      IPhony
    "Mücken" ist eine so genannte Umgangssprache und hat Biologie nichts zu tun :D

Sorry für meinen Beitrag, aber trotzdem sind es auch sprichwörtlich & umgangssprachlich Fliegen, und keine Mücken ;)

• Gerade das gefällt mir an Apple. Die haben wenige Geräte zur Auswahl, aber alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Design, Verarbeitung und Service sind einfach klasse.

Ich hoffe Apple bleibt seiner Linie treu und verkommen nicht zu einem Massehersteller mit tausende verschiedene Geräte.
    Deshalb wäre ich für ein max 4 Zoll Display. Man muss nicht den momentanen Größenwahn verfallen.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Bin ja selber seit Anfang Apple fan und User (bis auf Sony/// Ausrutscher).
    und vllt bin ich ja auch nur selber dem "alle 2 Monate eine neue Handy Generation" Trend verfallen.
    Mein Eindruck bleibt aber trotzdem, daß sie auf einem einmal gefundenen Stil (der ja nachweislich überragend war/ist) stehenbleiben. Und wie wir alle wissen, bedeutet Stagnation Rückschritt.
    Bin sehr gespannt, ob sie mit dem nächsten IPhone, dem Ansturm der HTCs, Samsungs standhalten können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!