Ich glaub immer noch nicht daran, dass Apple sich bei den App-Entwicklern unbeliebt machen wird....
Auf der anderen Seite können sie es sich wahrscheinlich inzwischen ganz gut leisten.
Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Ich glaub immer noch nicht daran, dass Apple sich bei den App-Entwicklern unbeliebt machen wird....
Auf der anderen Seite können sie es sich wahrscheinlich inzwischen ganz gut leisten.Ich denke das hat nichts damit zu tun, sich unbeliebt zu machen, sondern einfach damit, das der Trend bei Smartphones halt eben wieder zu größeren Displays geht und Apple auf eine gewisse Art und Weise mitziehen muss/wird, ob sie es wollen oder nicht.
Leisten können sie sich es auf jedenfall, und da ja auch die Statistiken belegen, das die iOS-App-Entwickler prozentual mehr verdienen, als die Android-App-Entwickler, wird es kaum einen geben, der deshalb vom "Apple-Zug" abspringt!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die spanndere Frage ist: Im Februar hat Samsung die 2 Mio verkuendet, bis Ende des Jahres sollten es nochmal 10 Mio mehr werden, also rund 1 Mio pro Monat. Warum gab's da seitdem keine neue Erfolgsmeldung?
Zumindest was die Auslieferungszahlen angeht, haben sie das: 5 Millionen Note bis Ende MärzAuch wenn mir aus dem Android Lager aktuell kein Gerät wirklich gefällt, hoffe ich doch sehr, dass Apple bei der Neuauflage des iPhones doch mal einen Schritt vor die übrigen Hersteller setzt. Technisch hängt Apple den übrigen nämlich Geräteherstellern immer weiter hinterher. Auch die Software könnte mal eine Überarbeitung hinsichtlich mehr Individualität vertragen. Ein anpassbarer Homescreen mit Widgets kann eigentlich nicht die große Kunst sein.
-
Hehe, was das Wort "angeblich" in einer Überschrift schon bewirken kann!
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Zumindest was die Auslieferungszahlen angeht, haben sie das: 5 Millionen Note bis Ende März.Hm. Von Oktober bis Februar 2 Mio verkaufte Geraete, von Feburar bis Maerz dann 5 Mio ausgelieferte Geraete. Irgendwie passt das nicht zusammen.
-
Was ich ja bei Apple bis jetzt nicht versteh ist, warum sie nicht 2-3 Geräte anbieten`Ein Nano, ein 3,5 und ein 4 Inch? Billiger, normal, teurer?
Dieses eine Gerät für alle treibt mich langsam von Apple weg.
Was ich wiederum bei den Android Konkurrenten nicht verstehe, daß kein Anbieter mal auf die Idee kommt und auch ein Premium verarbeitetes und designtes Gerät rausbringt? Da ist das Phon einfach noch unerreicht.
Selbst das tolle S3 wieder ein Plastikbomber von erstaunlicher Hässlichkeit.....
-
Naja ausgeliefert heißt ja nicht viel mehr, als dass da eine Menge Geräte in den Regelen und Lagern vergammeln. Die Frage ist wie viele davon wirklich von Kunden gekauft wurden...
bertl: Apple versucht seine Produktpalette möglichst kompakt zu halten. Das hat eine ganze Menge Vorteile. Bei den Macbooks/iMacs sind die Anforderungen so unterschiedlich, dass es nötig ist verscheide Modelle anzubieten. Wobei auch da wahrscheinlich demnächst wieder ein wenig geschrumpft wird. Zwei 13" Modelle ist bereits ungewöhnlich viel Auswahl für Apple...
Beim iPhone ist da der Bedarf zu klein. Warum sollten sie ein günstigeres iPhone anbieten, wenn sich das teure großartig verkauft? Da würden sie sich da selber den Marge stehlen.
-
Was hätten mehr Geräte für dich denn für einen Vorteil?
Ein iPhone, ein iPad, reicht doch vollkommen aus. Und lieber ein qualitativ hochwertiges Gerät, als 3 qualitativ schlechte Geräte!
-
iPhone 5 Concept Video Das mit den Lautsprechern gefällt mir weniger; Stichwort Schmutz und Staub :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!