Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Das sehe ich genauso Benz, mein Problem hierbei ist jedoch, ein Verarbeitungstechnisch gleiches Telefon mit Android OS zu finden ...

Hierbei wird man ja vom iPhone sehr verwöhnt.

Und ich hoffe wirklich, das Apple beim nächsten iPhone endlich wieder weniger Glas, aber dafür mehr "Metall" verbaut.

Die Materialwahl beim 2G damals war einfach spitze! Ich bin halt eben kein Plastikfan!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Mein Bruder hat das Galaxy Note. Das Teil ist doch mehr als übertrieben. Muss es denn wirklich für jede Nische wieder eine geben wo irgendwas platziert wird?.

Ich weiß nicht, kann man angesichts von 2 Millionen verkauften Notes noch von Nische sprechen?

• Ja, als Tablett-PC für zierliche Asiaten.

Wenn es eine Firma gibt, die weiss welche Gerätegrösse für angenehme Handhabung Sinn macht, dann Apple. Lassen wir uns überraschen. 4" scheint logisch.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    Das erinnert mich an den Spruch
    " Leute fresst Scheisse, 2 Millionen Mücken können nicht irren"

Mücken? Biologie scheint nicht deine Stärke zu sein, es sind natürlich Fliegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich weiß nicht, kann man angesichts von 2 Millionen verkauften Notes noch von Nische sprechen?

Man muss man bei solchen Zahlen immer aufpassen, Samsung zählt da die Geräte die bei den Händlern im Lager liegen gern auch zu den Verkaufszahlen dazu. Genauso übrigens auch bei den Vorbestellungen des S3.

Nichtsdestotrotz war das Note sicherlich ein Erfolg, aber es deckt trotzdem nur die Nische zwischen Tablet und Smartphone ab, auch wenn es wohl eine ganze Menge Käufer nach der "bigger is better"-Mentalität gefunden hat, ob die aber langfristig damit glücklich wurden ist eine andere Frage....

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k

Die spanndere Frage ist: Im Februar hat Samsung die 2 Mio verkuendet, bis Ende des Jahres sollten es nochmal 10 Mio mehr werden, also rund 1 Mio pro Monat. Warum gab's da seitdem keine neue Erfolgsmeldung?

• Hi,
    ich gehöre wohl auch eher zu der Gruppe, die noch WIRKLICH kleine Geräte mit 82gr. mal ihr eigen nannten und sich eher ein iPhone nano wünschen würden.

Das iPhone ist aktuell schon grenzwertig, was Mobilität betrifft (Stichwort: Hosentaschentauglichkeit, Gewicht und Akkulaufzeit).

Ein größerer Bildschirm ist insofern max bis zur jetzigen Gerätegröße vertretbar, ansonsten gibt es einen Kunden weniger...

greetz
    cm

• Ich hatte auch mal so ein niedliches Nokia 8210. Perfekt für meine Hosen :D
    Ich erinnere mal an die Iphone- Keynote von 2007: "a giant Screen". Die Zeiten ändern sich.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!