Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Naja ich hab ja noch das Sensation XE und trotzdem nutze ich zum surfen und vorallem zum zocken das iphone öfter. Mich stört das kleine Display nicht wirklich.

Auch bei 4,3" Zoll muss ich beim Surfen weiterhin zoomen um alles lesen zu können oder auf Links zu drücken weil das auch so noch viel zu klein ist.

Bin mittlerweile am überlegen das Sensation nicht gegen ein iphone 4 S auszutauschen.
    Oder ich warte gleich bis zum neuen iPhone.:-)

• Die jetzige grösse reicht mir, max 4 Zoll. Alles andere ist mir zu groß

• Ich hatte auch große Androids in der Hand und muss sagen. Ein größere Display bringt überhaupt Null Komma Null an Mehrnutzen. Die 3.5" des iPhones sind mir völlig ausreichend. Die 4" Totschläger sind dann glaube ich eher an die Männerfraktion gerichtet. :D

• Denke ,4" wären mir auch zu groß .
    In wieweit, würde sie den das iPhone 4 theoretisch vergrößern ?

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ich finde ein 4 Zoll Display prima wenn die Gehäusegrösse bleibt aber auch nur dann.Möchte keinen 4,3-4,8 oder Note Klopper 5,3 Zoll in die Hosentasche stecken. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ich bin für 3,7".

Aber man darf gespannt sein, ich könnte mir auch vorstellen man bleibt bei 3,5". Ich mein, apple hat sich ja nie an den anderen orientiert.;)

• So wie es aussieht wird das iPhone ca. 1cm länger, die breite wird bleiben und 2-3mm dünner bei ca. 4 Zoll. Ich finde die Größe dann noch i.O.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Sollte das so stimmen dann wäre ja das Dlplay quer gesehen im Kinovormat?Ne das glaube ich nicht.Die Breite bleibt aber 10mm länger?Ne ne glaube nicht dass das so kommen wird.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ich hatte auch große Androids in der Hand und muss sagen. Ein größere Display bringt überhaupt Null Komma Null an Mehrnutzen. Die 3.5" des iPhones sind mir völlig ausreichend. Die 4" Totschläger sind dann glaube ich eher an die Männerfraktion gerichtet. :D

Ich schließe mich hier an.
    Es mag Mädels geben für die eine solche Größe in Ordnung geht, aber ich möchte eigendlich lieber ein kleineres Gerät und für zuhause nehm ich dann das lPad.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    So wie es aussieht wird das iPhone ca. 1cm länger, die breite wird bleiben und 2-3mm dünner bei ca. 4 Zoll. Ich finde die Größe dann noch i.O.

1cm? dann ist es ja grösser als mein Sensation und das ist mir ja schon fast zu gross. Ich hole zur Arbeit immer mein iphone
    mit da es in der Hosentasche oder Gürteltasche noch bequem unterzubringen ist und nicht stört.

Mein Bruder hat das Galaxy Note. Das Teil ist doch mehr als übertrieben. Muss es denn wirklich für jede Nische wieder eine geben wo irgendwas platziert wird?.

ist ja wie beim Automobilbau. Wer braucht ein geländegängiges Coupe mit 4 Türen? Das nimmt schon fast groteske Züge an.

Wo bleiben dann die Phones mit 6"?

um beim Thema zu bleiben. Grösse lassen, Display bis max 4" strecken und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!