Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Naja, die Zahlen und Statistiken von Apple sprechen aber ganz klar eine andere Sprache, deshalb kann von Stagnation bei Apple nicht die Rede sein!

Liebe Grüße Andreas

• Das stimmt, Apple ist so erfolgreich wie nie. Und auch das iPhone 5 wird sich verkaufen wie verrückt.
    Ausserdem hat Apple nur ein einziges Smartphone und trotzdem sind die Erfolgreicher als die Konkurrenz.
    Wobei ich als erstzunehmenden Konkurrenten nur Samsung sehe.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Das stimmt, Apple ist so erfolgreich wie nie. Und auch das iPhone 5 wird sich verkaufen wie verrückt.
    Ausserdem hat Apple nur ein einziges Smartphone und trotzdem sind die Erfolgreicher als die Konkurrenz.
    Wobei ich als erstzunehmenden Konkurrenten nur Samsung sehe.

Sie sind unter anderem vielleicht deshalb so erfolgreich, weil IOS nur in "einer" Variante für alle Geräte existiert. Bei Android müssen die Entwickler ihre Spiele dauernd an neue Hardware anpassen :D
    Wobei ich mittlerweile die Nase voll habe vom iPhone ;-)

• Du meinst solange bis das neue iPhone erscheint?! :D

Denk an meinen Spruch: Einmal Apple iPhone, immer Apple iPhone! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Mir geht´s eben wie Dragon! Habe die Nase voll von Apple und komme doch nicht los ;)
    Liegt aber eher an Ios und wie gesagt, warum kommt keiner von den Androiden mal auf die Idee, ein ähnlich perfekt gebautes Gerät wie das IPhone zu entwickeln?

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    warum kommt keiner von den Androiden mal auf die Idee, ein ähnlich perfekt gebautes Gerät wie das IPhone zu entwickeln?

Weil sie es nicht können ;) :p

LG Darkside

• Zitat

warum kommt keiner von den Androiden mal auf die Idee, ein ähnlich perfekt gebautes Gerät wie das IPhone zu entwickeln?

Weil Geschmäcker verschiedenen sind und es offenbar reichlich Menschen gibt, die Gott froh sind,
    kein iPhone nutzen zu müssen ;)

• Das iPhone ist zweifelsohne ein schönes und gutes Gerät. Allerdings stört mich massiv, daß man es ohne Jailbreak überhaupt nicht individualisieren kann. Die Widgets, die es bei Android gibt, sind schon klasse. Da kann man sich den Homescreen so zusammenstellen, wie man ihn wirklich braucht, das vermisse ich halt beim iPhone. Dafür ist iOS (ohne JB) sicher. Das hat auch Vorteile. Leider funktioniert die Multisim in Österreich nicht richtig, sonst könnte ich einfach 2 Geräte parallel betreiben. So aber geht immer nur "entweder, oder".

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das perfekt gebautes Gerät? Iphone? Keine Geräte sind perfekt!
    Bei Android gibt es sehr wohl besser verarbeitete...

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Das perfekt gebautes Gerät? Iphone? Keine Geräte sind perfekt!
    Bei Android gibt es sehr wohl besser verarbeitete...

Da bin ich mal gespannt :D Welche Geräte von Androide sind denn besser verarbeitet?

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!