Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Ich glaube kaum, dass Apple da nicht von Anfang an einen passenden Adapter parat haben wird. Wenn auch zu Wucherpreisen. :D

• Ich denke das apple nun auf den ladestecker von deren macbooks setzen, sowie es aussieht, wäre doch cool, ist magnetisch anziehend

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Zum einen geht es darum, daß man den Einschaltknopf nicht dauernd durch Druck versehentlich betätigt und so das Display und seine Beleuchtung aktiviert

So ist es, aus diesem Grund habe ich das iPhone auch so in meiner Hosentasche liegen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Bin ich denn der Einzige der bei diesem Anschluss an Micro-USB denkt :confused:

Da war doch mal etwas mit irgendwelchen EU-Bestimmungen und Apple und iPhone 5 usw usf :confused:

Beim iPhone 4S hat Apple ja noch diesen Adapter nachgeschoben für einen unapplemäßigen Preis von 9€ und beim 6th iPhone sollte er doch integriert sein oder irre ich mich?

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Beim iPhone 4S hat Apple ja noch diesen Adapter nachgeschoben für einen unapplemäßigen Preis von 9€ und beim 6th iPhone sollte er doch integriert sein oder irre ich mich?

Die Richtlinie sieht vor, dass entweder ein mirco-USB Anschluss verbaut wird oder ein Adapter angeboten. Daher erfüllt Apple diese Richtlinie bereits mit dem aktuellen iPhone. Der Adapter muss nicht beiliegen, und es muss auch nicht zwingend in der nächsten Generation ein micro-USB kommen. Diese Richtlinie ist ja ohnehin eine freiwillige Vereinbarung der Hersteller um einer gesetzlichen EU-Regelung zu entgehen.

Micro-USB direkt im nächsten iPhone (wenn es auch gute Gründe dafür gäbe) würde mich allerdings doch überraschen. Ich denke Apple fährt da weiterhin ihren eigenen Standard, vielleicht zukünftig "Mini-Thunderbold". Apple will doch nicht ihr ganzes Zubehör mit den Android-Geräten teilen, das hat da gefälligs gar nicht erst reinzupassen ;)

• Ein microUSB Anschluß bekommt das iPhone ganz sicher nicht. Ein Dock-Connector hat weitaus mehr Pins als Power und USB-Daten. Das würde wirklich alles alte Dock-Zubehör wertlos machen.

Ein kleiner Plastikadapter zwischen neuem kleinem Dock und dem alten ist doch, meiner Meinung nach, das einzig sinnvollste. Kleiner Dock Anschluss und altes Zubehör könnte weiter verwendet werde .

Irgendwann muss man alte Zöpfe abschneiden.

• „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Gefällt mir so ja gar nicht, viel zu lang und schmal.

Naja egal, ich freu mich jetzt aus 4S 64GB :top:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Gefällt mir so ja gar nicht, viel zu lang und schmal.

Naja egal, ich freu mich jetzt aus 4S 64GB :top:

Jepp, schön ist anders. Aber mir soll es recht sein, erspart viel Geld. Und mein 4S gefällt mir gleich noch viel besser. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!