Wie Pic als SMS-Bildmitteilung speichern?

• Ich habe gerade ein paar nette Pics im Bildmitteilungsformat bekommen. Diese sind jetzt noch auf dem PC.

Ich habe auch ein Datenkabel und PC Suite.

So, aber wie um alles in der Welt schaffe ich es nun, daß das Pic als Bildmitteilung für SMS (nicht als Graphik oder Fotos für MMS) auf das Handy bekomme?

Ach ja, ich habe übrigens ein 7250 - falls das irgendwie weiterhelfen sollte...

Danke schon mal für Eure Mühe!

Liebe Grüße,
    Moni

• Hat denn keiner eine Idee, wie ich die Bildmitteilungspics auf´s Handy bekomme, damit ich sie auch per SMS verschicken kann? :confused:

• Beim 7650 ist es so, dass du die BM ganz normal wien Bild aufs Handy ziehen kannst!?

• Also ich kann die Bildmitteilungen auch per Image Converter in die Galerie des Handys bringen. Und von dort aus kann ich sie auch versenden - jedoch natürlich als Bild, sprich per MMS.

Aber ist es nicht irgendwie möglich, daß ich diese Bildmitteilungs-Bilder so auf´s Handy bekomme, daß ich sie dann per SMS verschicken kann?

Ich raff´s echt net :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mokli
    Aber ist es nicht irgendwie möglich, daß ich diese Bildmitteilungs-Bilder so auf´s Handy bekomme, daß ich sie dann per SMS verschicken kann?

Das funktioniert einfach nicht. ;)
    "Bildmitteilungs-Bilder" kannst Du nur per MMS versenden.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!