o2 Blue XS Angebot mit Top Konditionen! 05/2012

  • Hi,


    pelmenipeter nein Preislich kann ich leider ncihts mehr amchen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    bis wann muss der Vertrag den gebucht werden (Mai oder kann man schauen was der Juni neues bringt)?


    Reicht die Bestellung bis ende Mai oder müssen die Vertragsunterlagen im Orginal bei euch sein?


    Bin morgen den ganzen Tag unterwegs weshalb nur Forumsbeiträge und keine PMs gecheckt werden können ...


    Schönen Feierabend
    Sohn

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Hi,


    Sohn dieses Angebot ist noch bis morgen gültig. Unterlagen kannst du dann per Mail an vertrag@logitel.de schicken
    xid IPhone 4 8GB liegt bei 309€


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hmmmm,


    ich kann mich nicht entscheiden ob ich hier zuschlagen soll oder auf die neuen Angebote warte ...
    Eigentlich genialer Deal, aber die Anschlussgebühr ärgert mich.


    Btw kann ich den Vertrag auf eine alte Nummer von 02 schalten lassen (Ende Mai 2012 ausgelaufen)? Wenn ja kosten?


    Ich hab ja jetzt noch ein paar Stunden zum überlegen :)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Hi,


    Sohn die Anschlussgebühr wird wohl längere Zeit anfallen.
    Eine interne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hab vergessen wäre ein Vertrag mit Selbstständigen Bonus ... da ist die Anschlussgebühr befreit, oder?


    Kann ich die Rufnummerportierung einer o2 Nummer ankündigen, also die alte Nummer eintragen, dann zu einem Prepaid Anbieter portieren und von dem wieder zu o2?

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
      Sohn dieses Angebot ist noch bis morgen gültig. Unterlagen kannst du dann per Mail an vertrag@logitel.de schicken


    Kann ich so nicht feststellen. Unter dem Link finde ich's nicht unmittelbar, bzw. das vorbeihuschende Angebot Nr. 3 kennt nur zwei Handys.

  • Hi,


    Sohn genau dann fällt die AG raus, die Rufnummernmitnahme wäre über ein Prepaid Anbieter möglich ist aber natürlich mit ein bisschen Arbeit verbunden. Du müsstest das dann aber direkt mit o2 machen wir geben dir dann eine vorläufige Rufnummer.
    beeker Angebot nun auch nicht mehr gültig.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!