iPhoto App - Erfahrungen und Probleme

• Ich habe ein echt doofes Problem mit der iPhoto App und kann mir nicht vorstellen, dass nur ich das Problem habe. Ich habe schon danach gegooglet, aber jeder hat sich eigentlich nur mit der aktuellen Situation abgefunden.

Mein Problem: Man kann mit der iPhoto App so wundervoll einfach und effektiv Fotos bearbeiten, die man vorher mit z. B. iPhoto am Mac aufs iPhone oder iPad gesynct hat.
    Nach dem Bearbeiten würde ich diese bearbeiteten Versionen der Fotos allerdings auch gerne wieder auf den Mac (oder PC) zurücksyncen. Geht aber nicht...
    Jedes Bild per Mail an sich selbst schicken und dann einzeln auf den Mac zurückschaufeln ist mir erlich gesagt zu blöd und bei vielen Fotos uferlos!

Hat hierzu jemand eine Idee, bzw einen Lösungsvorschlag oder eine elegantere Lösung wie meine oben beschriebene gefunden? :confused:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Nutzt denn die App außer mir keiner ;) ?

Ich habe die letzten Tage leider keine elegantere Lösung gefunden, von euch jemand?

Gruß Heeman

• Ich benutze dafür die App Photosync damit kann man Fotos von iPad auf IPhone und auf Pc übertragen und eine mehrfache Auswahl ist möglich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Hab leider auch keine Idee.

Die iPhoto-iOS-App ist meiner Meinung nach für 14jährige Teenies gut geeignet, die ihre Bilder ausschließlich am iPhone verwalten, aber mehr auch nicht.

Da fehlt einfach soviel und vieles ist so nervig. Es wäre z.B. schön, wenn eine Neugliederung in iPhoto auch eine Neugliederung in Fotos bedeutet, aber naja.

• Danke für die Antowrten.

Ich finds vom Prinzip her ja wirklich gut und v.a. recht übersichtlich gestaltet. Allerdings ist es schon nervig bei einer Diashow nicht mal die Abspiellänge in Sek. einstellen zu können... nur ein Beispiel.

@ myk700: PhotoSync hab ich mir mal angeschaut. Ist es damit dann möglich die bearbeiteten Fotos mit der Dropbox zu syncen oder? Weil all meine Pix sowieso schon auf der Dorpbox liegen. Dann könnte ich sie ja mit iPhoto bearbeiten, mit Photosync syncen und dann habe ich das bearbeitete Bild sofort wieder überall, oder? Oder Denkfehler?

Gruß Heeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!