[Update] Mein BASE Internet eff. 0,00 € - Datenflat - Drosselung ab 500MB

  • ich habe, nachdem es im Bestellablauf die Möglichkeit gab, einen anderen Kontoinhaber anzugeben, hier ein anderes Familienmitglied genommen, sprich Vertragsinhaber und Kontoinhaber unterscheiden sich.


    ist das ein Problem?

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    ich habe, nachdem es im Bestellablauf die Möglichkeit gab, einen anderen Kontoinhaber anzugeben, hier ein anderes Familienmitglied genommen, sprich Vertragsinhaber und Kontoinhaber unterscheiden sich.


    ist das ein Problem?

    Idem. Ist scheinbar ein Problem, wenn man den Aussagen in der Auftragsbestätigung glauben darf - gleiche Person Kontoinhaber und Vertragsinhaber wird verlangt, auch das E-Plus-Formular sieht nur eine Unterschrift für eine Person vor.


    Auf meine PN-Anfrage, wie das Problem nun gelöst werden kann (Vertragsänderung, Storno oder Neubestellung) hat vesat leider noch nicht reagiert...

  • @ okab68: Ich habe doch das Angebot verlinkt ;)


    @ fox: Ja, im Bestellablauf das angeben


    @ blacksun: ich meine das ist bei BASE nicht möglich, Antragsinhaber und Kontoinhaber müssen identisch sein. Evtl. kann es nachträglich über BASE geändert werden.


    @ rmol: Feiertage gelten auch für Forenschreiber ;) Neubestellung muss nicht sein, einfach Bescheid geben wie verfahren werden soll und mir Bescheid geben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • In dem Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit eine MicroSim Karte auszuwählen.
    Wird die MicroSim Karte in einem Adapter oder eine SIM-Halterung mitgeliefert zum späteren rausbrechen, also so wie im folgenden Bild?

    (Das Bild stammt aus dem Prepaid-Wiki)

  • @ Jonzl: Zum rausbrechen auf micro SIM

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  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ rmol: Feiertage gelten auch für Forenschreiber ;) Neubestellung muss nicht sein, einfach Bescheid geben wie verfahren werden soll und mir Bescheid geben.

    Meine PN wurde am Nachmittag vor dem Feiertag versandt ;) aber die Antwort heute ist vollkommen in Ordnung. Dort hatte ich auch ausgeführt, dass ich am liebsten den Antrag für unterschiedliche Personen Vertrag & Girokonto aufrecht erhalten würde (Auftrag 430656). Reiche nun also die Unterlagen für diese Kombination ein.


    Edith: aber blacksun hast du gerade geantwortet, das ist nicht möglich... also lieber Storno und Neubestellung nur für eine Person?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Meine PN wurde am Nachmittag vor dem Feiertag versandt ;) aber die Antwort heute ist vollkommen in Ordnung. Dort hatte ich auch ausgeführt, dass ich am liebsten den Antrag für unterschiedliche Personen Vertrag & Girokonto aufrecht erhalten würde (Auftrag 430656). Reiche nun also die Unterlagen für diese Kombination ein.


    Edith: aber blacksun hast du gerade geantwortet, das ist nicht möglich... also lieber Storno und Neubestellung nur für eine Person?


    Ja aber wenn diese um 17 Uhr kommt und man dann andere Sachen zu erledigen hat ist heute nur möglich zu antworten ;)


    Auf die Frage hatte ich per PN aber auch antwort gegeben. Geänderte Daten einreichen und auf dem Vertrag handschriftlich vermerken.

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  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Geänderte Daten einreichen und auf dem Vertrag handschriftlich vermerken.

    alles klar, vielen Dank :top:

  • Reicht es jetzt nicht mehr, die Unterlagen zunächst komplett per Mail zu versenden und vor dem Übersenden per Post zunächst die Freischaltungsnachricht abzuwarten? Das lässt zumindest eine Mail vermuten, die ich gestern von Euch erhalten habe.
    Ich hatte schon Ablehnungen von den Grünen und würde mir gern unnötiges Porto sparen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Reicht es jetzt nicht mehr, die Unterlagen zunächst komplett per Mail zu versenden und vor dem Übersenden per Post zunächst die Freischaltungsnachricht abzuwarten? Das lässt zumindest eine Mail vermuten, die ich gestern von Euch erhalten habe.
    Ich hatte schon Ablehnungen von den Grünen und würde mir gern unnötiges Porto sparen...


    Soch, geht noch. Es steht nur in den Mails drin (bzw. soll es sinngemäß heißen), dass ein Versand erst dann erfolgen kann, wenn die unterlagen per Post im Haus sind.

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