hab es eben bestellt. wie kommen denn die Vertragsunterlegen? Per Post oder mail?kann ich die dann faxen?
BASE Internetflat (500 MB) für 0,00€!
-
-
-
Die Unterlagenn könnten als Anhang der Bestellbestätigung beigefügt sein. Ansonsten hat man sich offenbar von http://handyflash.de/files.php das Base-Standardformular herunterzuladen.
Eine Freundin hat das vorhin bestellt. Da ist mir etwas aufgefallen, woher vielleicht die Frage kam, ob man die Karte tatsächlich folgenlos für den Rechner nutzen darf. In der Bestellbestätigung steht nämlich als Tarifbezeichnung "Mein BASE Internet IFI 11". IFI (Internet Flat Inklusiv) war beim alten "Mein Base" die Variante mit Gerät(ezuschlag) und Handyinternetflat. Abgesehen von der Laptopflat (zu 20€?) waren die IFI-Verträge ja auch die einzigen, die eine für die Laufzeit unkündbare Inklusivoption hatten. Bei Base kann ich von den IFI-Tarifen aber nichts mehr zu sehen.
Für's Handy gibt's ja nur noch "Mein Base Plus" (10€/Monat für SMS- und Eplus-Flat) plus Internetflats ab 5€/Monat, zusammen also mindestens 15€/Monat.
"Mein Base Internet" für Tablets und Rechner hingegen gibt's entweder in der grundkostenfreien Basisversion, zu der man im Monatswechsel eine Flat für 10€ (500MB), 15€ (1GB) oder 20€ (5GB) auswählen kann und ansonsten pro MB 99 Cent zu zahlen hat. Zum einen gibt's da keine 11€-Variante, zum anderen ist die Datenoption dort ja nicht fest, sondern wechsel- und abwählbar.
Bei der Konkurrenz wird's statt "Mein BASE Internet IFI 11" einfach "Mein BASE Internet 11" genannt, findet aber auch die dort erwähnte monatlich auswählbare Aufpreismöglichkeiten (+5€=16€ für 1GB, +10€=21€ für 5GB) nicht bei Base wieder. Andererseits hat Base bei den Tablet- und Rechnertarifen auf http://www.base.de/Tarife/Mein-BASE-internet auch die nicht dahingehörenden Fußnoten mit dem Rechnerausschluss für die 10€ und 15€-Datenoption untergebracht.
Vorhin dachte ich noch, daß ich den Dreh gefunden hätte. Nun bin ich verlorener als zuvor. (-?=
-
In meinem Begrüßungsschreiben heißt es:
"Mit dem Datentarif Mein BASE internet haben Sie für Ihr Tablett oder Laptop den direkten Weg ins Internet gewählt."
-
Danke! (-:=
-
Die Registrierung für das Onlineportal fkt. bei mir nicht: "unbekannter Fehler". Jemand mit dem gleichen Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Die Registrierung für das Onlineportal fkt. bei mir nicht: "unbekannter Fehler". Jemand mit dem gleichen Problem?Selbes Problem hier.. Lösungen?
-
ich habe das gleiche Problem
Die Hotline habe ich angerufen,mit dem Ergebnis"Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich".
Diese Antwort hat mich 0,99 EUR gekostet. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Diese Antwort hat mich 0,99 EUR gekostet. :flop:naja, warum rufst Du auch mit der Base-SIM an?
Die Hotline ist doch mit Vorwahl eine ganz normale Eplus-Nummer.
Es ist bei den meisten Providern günstiger, wenn man die Hotlines vom Festnetz bzw. einem anderen Handy mit entsprechendem Tarif anruft.
Bei einem 1Euro-Preis/Anruf über Base-SIM im Vergleich mit einem Standardpreis von 10cent/Minute lohnt das mit der Base-SIM nur, wenn man ein größeres bzw. mehrere Anliegen hat oder man in der Spitzenzeit anruft und eine entsprechend lange Wartezeit hat.
-
Hallo blacksun
So schlau war ich auch schon, aber über die 0800 Nummer, wurde ich immer auf die Hotline 1140 verwiesen.
Nach dem 3 Versuch, habe ich die Hotline angerufen.
Gibt es noch eine andere Telefonnummer bei Base für die Zukunft.PS: Die 0163 163 1140 ist noch teurer.
-
Funktioniert 0331-70070975 denn nicht mehr? Ist schon fast ein Jahr her, daß ich irgendetwas kostenpflichtiges und somit klärungsbedürftiges bei Base hatte.
Daß man sich zeitweise bei Base nicht anmelden kann kommt mir bekannt vor. Daß gab's auch vor Jahren immer mal wieder. Da man sich ja spätestens beim zweiten Versuch sicher ist, daß man sich nicht vertippt hat verschiebt man's einfach auf den nächsten oder übernächsten Tag. (-:=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!