BASE Internetflat (500 MB) für 0,00€!

• Hallo Community,

in stark begrenzter Stückzahl können wir Euch folgendes Top-Angebot machen:

Mein BASE Internet

- Original BASE Vertrag
    - Nur 0,00 € rechnerische Grundgebühr
    - Keine Anschlussgebühr
    - Internet-Flatrate, bis 500 MB max. 7,2 MBit/s, danach 64 kb

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-base-gratis.php

MfG
    handyflash.de

• Vielleicht es möglich: kannst du auch Duo Tarife mit Handy anbieten?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von hanamichi
    Hallo,

kann man den Tarif mit Ipad2 16GB 3G machen?

Gruß
    Hana

Haben wir nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vielleicht es möglich: kannst du auch Duo Tarife mit Handy anbieten?

Vielleicht zum späteren Zeitpunkt

• Da steht leider auch wieder in der Fußnote

Zitat

Die inkludierte Internetflat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.

• Ich hätte auch Interesse - würde den Tarif aber im iPad nutzen. Ist das erlaubt? Kann man den Tarif mit Micro SIM erhalten?

• Klar, nutzbar ist's überall, wo's funktioniert. Aber warum schreibt denn Base selbst bei den 10er und 15er Internet-Tarifen "UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer", erst beim 20er einfach "UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich"? Klar kann, darf und soll man's auch im Notebook nutzen, denn da kann Base dann für "Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung" verlangen. Bei 500MB UMTS-Volumen wären dann schnell 500 Euro weg. <-;<

Oder hat Base den Händler gesagt, daß das nicht zur Anwendung gelangen wird?

http://www.base.de/Tarife/Mein-BASE-internet (Fußnoten ausklappen: **,1,2 & 3)

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Klar, nutzbar ist's überall, wo's funktioniert. Aber warum schreibt denn Base selbst bei den 10er und 15er Internet-Tarifen "UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer", erst beim 20er einfach "UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich"? Klar kann, darf und soll man's auch im Notebook nutzen, denn da kann Base dann für "Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung" verlangen. Bei 500MB UMTS-Volumen wären dann schnell 500 Euro weg. <-;<

Oder hat Base den Händler gesagt, daß das nicht zur Anwendung gelangen wird?

Auch ich interessiere mich für das Angebot.
    Allerdings muss sichergestellt sein, dass die Nutzung in UMTS-Sticks über die Flatrate abgedeckt ist und nicht extra bepreist wird.

Es geht wie beschrieben nicht um die Frage ob die Karte in einem UMTS-Stick funktioniert, sondern ob die Nutzung in einem UMTS-Stick über die Flat abgedeckt ist.
    Laut Beschreibung bei handyflash.de ist dies wohl nicht der Fall.

Daher wäre es gut, wenn handyflash nochmal genau auf diesen Punkt eingehen würde.

Viele Grüße

Martin

• SIM-Nutzung

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Guten Abend, der Vertrag ist in alles Geräten nutzbar die einen Simkarten-Slot haben. Also Stick, Tablet, Notebook, Handy usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!