Suche neuen Prepaidtarif

  • <so ich poste das hier nochmal, hoffentlich diesmal die richtige Abteilung ;) >


    Abend:)


    Ich bin auf der Suche nach einem neuem Prepaidanbieter.


    Mal ein kurzer Überblick:
    - Netz: Vodafone oder Telekom [sehr wichtig!!!]
    - 500mb Flat fürs Smartphone
    - Preislich bei max ca. 9 ct/min/sms


    Telefoniere eigentlich wenig, sms auch eher selten. Nutze halt größtenteils die Internetflat


    Bis jetzt in meiner Auswahl:


    - congstar [9 ct/min/sms ; flat 9,90€]
    - fyve [9 ct/min/sms ; flat 10€]


    Habt ihr noch vorschläge für mich ?


    angenehmen abend noch :)

  • Ich würde auch Congstar oder Fyve nehmen, je nachdem, welches Netz an deinen Einsatzorten besser ist. Wenn die Netze sich nichts tun, eher Fyve, die scheinen mir vom Kundenservice her noch etwas professioneller zu sein als Congstar.

  • Würde ich auch sagen, "Fyve" wenn Vodafone-Netzversorgung nicht gerade schlecht vor Ort ist, ansonsten eben "Congstar" im T-mobile-Netz.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • sorry für die information weil es ist nicht genau DAS gesuchte, aber evtl. eine anregung.


    Vodafone direkt bietet den Smartphone Fun Tarif (Prepaidbasis) an für 9,90 Euro im Monat, mit enthalten sind:


    Eine SMS Flatrate in alle Netze (50 am Tag)
    Eine High-Speed Internet Flaterate (bis 200 MB, danach Drosselung) - wahlweise für 5 Euro mehr 300 MB zusätzlich dazubuchen ist möglich) dann haben wir die 500 ;-)
    und 9 Cent/Minute in alle Netze.
    wahlweise für 9,90 Euro eine Festnetz Flate oder/und für 5 Euro eine Vodafone Flat.


    Normalerweise liegt der Tarif bei 9,90 Euro für unter 27 Jährige, da es aber faktisch keine Alterskontrolle gibt und wenn ja, sie nicht funktioniert ist das Alter egal.

  • hey cool :) danke ;)


    über den tarif bin ich auch schon gestolpert, mich hat nur abgeschreckt, das es nur ne 200mb internetflat gibt... geht denn auch noch mehr als 500mb, oder ist dann schluss?

  • Mit FYVE kannst du nicht viel falsch machen, ist ein Discounter mit einem guten Service und tollen Preisen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Mit Fyve fährst du besser als mit "SMartphone Fun". Da bekommst du für 10 Euro eine 500 MB-Datenflat. Beim Vodafone-Tarif kostet dir das schon mal mindestens 15 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • ja hab grad nochmal drüber nachgedacht... werde eh auf whatsapp umsteigen weil die meisten meiner freunde da sind... also spar ich mir nen großteil der sms kosten. Da kommen keine Summen von >3€ zusammen... also dann wirds wohl fyve :) danke nochmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!