Vodafone Allnet 100 Junge Leute, 100 min , Inet-flat 0 €

• Hallo,

gerade habe ich bei eteleon.de folgenden Vertrag gefunden:

Vodafone Allnet 100 Junge Leute
    Keine monatliche Grundgebühr statt 9,95€:
    100 Freiminuten in alle Netze
    Handy-Internet Flatrate 200 MB

In der Sonderaktion zahlen Sie rechnerisch keine Grundgebühr während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Paketpreis beträgt 9,95 € pro Monat. Der Paketpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 9,95 € = 238,80 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 94,80 € (24x 3,95€) und der Anbieter 144,00 € (24x 6,00€), sodass sich kein monatlicher Paketpreis ergibt.

Da der Vertrag von eteleon vermittelt wird, und ich mit dieser Firma schonmal negative Erfahrungen gemacht habe, möchte ich fragen, ob nicht ein TT-Händler ein ähnliches Angebot schnüren kann :)

Alternative wäre ich auch an einem Tarif mit 100 Freiminuten ohne Internetflat für 0 € interessiert.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist das orginal Vodafone?

sieht sehr danach aus. Zumindest konnte ich keinen anderen Hinweis finden.

• edit

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Leider ist das Angebot bei getmobile nicht mehr verfügbar. Gibt es das Angebot bzw. ein ähnliches noch irgendwo anders (außer bei etelon)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!