T68i Vibraproblem

  • Bei meinem T68i (r9a) ist schon nach 2 Monaten Gebrauch der Vibraalarm ausgestiegen. :mad:
    Ab und zu vibriert er noch leicht. Darum dachte ich an einen Wackelkontakt und habe schnell das Gehäuse geöffnet. Sieht aber alles i.O. aus.
    Hat jemand einen Tip oder muss ich es schweren Herzens 3 Wochen in die Reparatur geben ?



    greez

  • Re: T68i Vibraproblem


    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Bei meinem T68i (r9a) ist schon nach 2 Monaten Gebrauch der Vibraalarm ausgestiegen. :mad:
    Ab und zu vibriert er noch leicht. Darum dachte ich an einen Wackelkontakt und habe schnell das Gehäuse geöffnet. Sieht aber alles i.O. aus.
    Hat jemand einen Tip oder muss ich es schweren Herzens 3 Wochen in die Reparatur geben ?



    greez


    Moin,


    wenn Du noch Garantie auf dem Teil hast, würde ich von weiteren Selbstversuchen Abstand nehmen.


    BTW: Meine letzte Reparatur bei w-support hatte ich noch in der selben Woche zurück :top:
    Also nix mit "drei Wochen"


    Willi

  • Moin,


    sorry, da ist w-support wohl nicht zuständig.
    Aber was bleibt Dir besseres übrig als wegen des defekten Vibramotors erneut die Garantie in Anspruch zu nehmen.
    Wenn der Vibra nur lärmen würde, wäre es wohl mit einer besseren Fixierung getan.
    Wenn er aber den Dienst völlig verweigert..................


    Will

  • Der Vibra ist eindeutig nicht mehr korrekt montiert oder hat einen Wackelkontakt, da sind wir uns doch einig, oder? Also wird Dir wohl nichts uebrig bleiben als Dein Telephon zu einem SP zu bringen! Denn wenn Du selbst daran rum schraubst verlierst Du Deine Garantie!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Meine Garantie wäre aber bei Swisscom.
    Und bei meiner letzten Reparatur wartete ich 3 Wochen :mad:
    Kann sich la schliesslich nicht um ein grosses Problem handeln !


    Anstatt das Teil in den Swisscom-Shop zu bringen, schicke es zusammen mit Fehlerbeschrieb und Kopie der Rechnung/Garantieschein direkt an:


    http://www.bachmann-ag.org


    (Adresse und Infos auf der Homepage)


    Hab ich schon mehrmals so gemacht. Funktionierte jeweils tadellos. Dauer: 1 Woche (inkl. Hin- und Zurückschicken).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!