Vanille Zigarillos: Welche Marken sind zu empfehlen?

• Also ich bevorzuge auch die Dannemann Moods, werd aber nach dem Test von Dunken demnächst mal ein bisschen meinen Horizont erweitern, und auch mal was anderes probieren müssen. Vor allem diese Sweets, müssen ja der Hammer sein.

"el noble Cigarro"

In diesem Sinne da Semmal

• Genau dies konnte ich mir auch schon oefters anhören.
    Nur ein Nachteil ist,daß dann auch die "Bettler" kommen....;) und bei dem erhöhten Preis zur Cigarette tut es dann doch schon weh.:(

Übrigens gab/gibt(?) es Kostenlosproben anzufordern auf der Dannemann Homepage!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Übrigens gab/gibt(?) es Kostenlosproben anzufordern auf der Dannemann Homepage!:)

Stimmt ja...ist ja fast in Vergessenheit geraten bei mir...konnte ich nie ausprobieren weil ich noch nicht volljährig war... :rolleyes:

Gerade abgecheckt...es gibt immer noch eines Kostenlosprobe...unter Produkte, dann auf Probepackung...bedarf allerdings einer Registrierung im "Kreis der Genießer"...da reicht aber Adresse und Email und gut ist...hab mir eben eine Probe bestellt, werde berichten... :)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Selbiges gilt auch für die Al Capone Sweets :)

klick

Begebt euch zuerst in die "Cigar Bar", um danach auf die junge Dame am rechten Bildschirmrand zu klicken.

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Besten Dank! Gerade bestellt... :top:

• Hehe, Ihr seid´s schuld ;)

Der Thread hat mich echt nochmal motiviert, mir ein Päckchen zu kaufen, eigentlich wollte ich die Dannemann Sweets mal probieren, aber die gab´s eben an der Tanke meines Vertrauens nicht. Daher ist es eine Packung Moods ohne Filter geworden, schon am lauen Sommerabend auf der Terasse :)

Bin wirklich zufrieden, das Aroma ist echt super, und es macht ein kleines bißchen glücklich :D

• Letztens war mal wieder solch ein Abend,wo ich mir eine Dannemann Moods gegönnt habe.:)

Nur war ich wirklich enttäuscht,weil die Zigarillos sehr schnell abbrannten.:(

Dies habe ich so noch nie bei Dannemann erlebt.Sind die neuerdings so locker gestopft?:(

Ich habe übrigens mehrere Cigarillos geraucht und leider musste ich dies bei allen feststellen!:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bin auch seit längerem bekennender Moods-Filter-Raucher. Habe das Gefühl, daß sich die Qualität ständig verschlechtert, meine Freundin (NR) behauptet zudem, daß der Rauch nicht mehr so gut riecht wie früher. Habt Ihr ähnliche Erefahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!