TOP Preise mit Mein Base Plus + S3 iPhone 4S iPad / Internet ab 0,99€ effektiv + AG0€

• handytick.de

ich brauche nur Internet; ohne Telefonie, Stick oder Telefon.
    Was ist machbar?
    Oder soll ich noch ein wenig warten?

• Zitat

Original geschrieben von bossa
      handytick.de

ich brauche nur Internet; ohne Telefonie, Stick oder Telefon.
    Was ist machbar?
    Oder soll ich noch ein wenig warten?

Schick mir diesbezüglich bitte eine Mail an die o.g. Mailadresse.

Gruß

• Ich hätte noch ne frage zu meinen Auftrag :292817

Ich habe für einen Freund das gleiche bestellt, der bekommt nun sogar einen UMTS Stick dazu , ich habe gerade mal vor einer Woche bei euch gekauft , bekomme ich auch noch einen dazu.
    Danke und Gruß Viewsonic

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    Ich hätte noch ne frage zu meinen Auftrag :292817

Ich habe für einen Freund das gleiche bestellt, der bekommt nun sogar einen UMTS Stick dazu , ich habe gerade mal vor einer Woche bei euch gekauft , bekomme ich auch noch einen dazu.
    Danke und Gruß Viewsonic

Hi,

dein Freund hat dann wahrscheinlich das Angebot aus dem Thread wahrgenommen, als es noch gültig war. Sprich letzten Monat.
    Das Angebot von dir ist speziell zusammengestellt und ohne zusätzliches Zubehör berechnet, da es sich um eine individuelle Anfrage handelte.

Gruß

• ne hat er nicht ich habe vor paar tagen das Angebot genommen und 2x Base Verträge und 2X Transfomer SL bei euch geholt.
    Ich habe dann meinem Freund per Telefon erklärt wo und wie er auch das SL bekommt nun ist bei Ihm ein Stick dabei .

Ich habe nun selbst 4 Verträge in kurzer Zeit bei euch gemacht und euch dazu noch mehrfach weiter empfohlen, da wird doch für mich auch noch ein Stick drin sein ;)

Gruß Viewsonic

• Re: Re: Re: TOP Preise mit Mein Base Plus + S3 iPhone 4S iPad / Internet ab 0,99€ effektiv + AG0€

Hallo Handytick.de,

bis wann ca. kann ich denn mit der Behebung des Fehlers rechnen, da ich das Tab natürlich schnellstmöglich haben möchte.

Viele Grüße
    ThePhenom

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    ne hat er nicht ich habe vor paar tagen das Angebot genommen und 2x Base Verträge und 2X Transfomer SL bei euch geholt.
    Ich habe dann meinem Freund per Telefon erklärt wo und wie er auch das SL bekommt nun ist bei Ihm ein Stick dabei .

Ich habe nun selbst 4 Verträge in kurzer Zeit bei euch gemacht und euch dazu noch mehrfach weiter empfohlen, da wird doch für mich auch noch ein Stick drin sein ;)

Gruß Viewsonic

War dein Kollege vor Ort und hat den Auftrag hier abgeschlossen?
    Hast du eventuell eine Auftragsnummer für mich?

@ ThePhenom: Versuch die Bestellung nochmal durchzuführen.
    Aktuell hab ich keine Info ob das Problem bereits behoben wurde.

Gruß

• Habs gerade nochmal versucht, aber leider kommt die Fehlermeldung noch.

• Zitat

Original geschrieben von ThePhenom
    Habs gerade nochmal versucht, aber leider kommt die Fehlermeldung noch.

Der Fehler wurde leider noch nicht behoben.
    Ich habe eben selber versucht die Bestellung durchzuführen und habe keine Probleme gehabt.
    Da es bei dir aber nicht funktioniert schlage ich dir folgendes vor:

Du bestellst einfach 2 mal. Über diesen Link erstmal nur das Gerät mit dem Base Neuvertrag:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1852x5yvty0

Gib mir nach der Bestellund deine Auftragsnummer durch und ich füge die VVL in den Blue XS nachträglich hinzu.
    Nachdem der Preis auf die abgesprochene Summe hinterlegt wurde sende ich dir eine neue Auftragsbestätigung zu.

Das sollte ohne Probleme funktionieren.

Gruß

• Vielen Dank, an welche E-Mail Adresse soll ich die Auftragsnummer schicken? Die Allgemeine (info@handytick.de) oder an eine spezielle? Welche Unterlagen zur VVL brauchst du? (Rufnummer und Kennwort logischerweise, sonst noch was?)

Gruß
    ThePhenom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!