TOP Preise mit Mein Base Plus + S3 iPhone 4S iPad / Internet ab 0,99€ effektiv + AG0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister Nexus
    Hast du auch ein Angbot mit Base Verträgen?z.B. ifi11 + Base Flat + SMS Flat + Festnetzflat + 100 Allnet Minuten? Hab ich beim Mitbewerber für 36€ - 10% für ADAC Kunden gesehen Nexus 50€, S3 288€ + Nachlass von 140€ auf beide Geräte. Kommst du da drunter?


    LG Mr. Nexus


    Wenn du den Mein Base plus IFI 11 bestellst und alle genannten Optionen hinzubuchst kann ich dir folgende Angebote machen:


    - Samsung Galaxy Nexus = 65€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1741x5yvty


    - Samsung Galaxy S3 = 265€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1741x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ raul84: Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse.


    Gruß

  • Moechte eine Base11 ohne Stick abschliessen,
    welche Du am 17.05. (im dFolgethread zum Eroeffnungsthread) behauptest fuer eff. 0,00 anbieten zu koennen (statt der 0,99 in Threadueberschrift).


    Hatte diesbezueglich schon am 12.06. eine email zu eurer Email mit dem Linkverweis zu diesem TT-Thread geschrieben mit der Bitte mir so ein Angebotslink zu unterbreiten.


    Nach der sofortigen Ticketnummerausstellung und der automatisierten Beteuerung sich der Sache anzunehmen blieb bisher die Reaktion eurerseits aus.


    Oder kann ich jetzt alleine mit der Ticketnummer irgendwie zu dem Angebot gelangen ? Falls NEIN dann mir bitte ein Angebot unter
    manwappl@gmx.de vorlegen. Danke !


    Sollte jetzt auch moeglichst schnell weil ich sonst gezwungen bin bis Monatsende alternatives VF-Angebot in der Bucht abzuschliessen.


  • Mein Post vom 17.05. ist nicht mehr aktuell.
    Hab dir aber diesbezüglich auch eine Mail geschickt.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SprayActi
    Wieso hat die MTVMobile Internet Flat nur 300MB bei euch?


    Die Internetflat hat ein Datenvolumen von 500MB pro Monat.
    Der Fehler wurde bereits korregiert und wird in unserem Online Shop nun richtig angezeigt.


    Gruß


  • Hi,


    ich kann den Preis von 235€ über den Link nicht einsehen.
    Unser Bestpreis liegt bei 265€ Zuzahlung für das S3 im Mein Base plus IFI 11 Tarif.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    ich kann den Preis von 235€ über den Link nicht einsehen.
    Unser Bestpreis liegt bei 265€ Zuzahlung für das S3 im Mein Base plus IFI 11 Tarif.


    Gruß


    Sie als Profi müssten sich doch mit solchen Seiten auskennen und wissen, dass man kurz runtersrollen muss und dann eben das Handy anklickt und schon sieht man den Bestpreis im Netz mit 235€ für V-branded Ware.

  • Zitat

    Original geschrieben von SprayActi
    Sie als Profi müssten sich doch mit solchen Seiten auskennen und wissen, dass man kurz runtersrollen muss und dann eben das Handy anklickt und schon sieht man den Bestpreis im Netz mit 235€ für V-branded Ware.


    Mit dieser Seite muss ich mich nicht auskennen. Für mich persönlich muss da einige Male zu oft geklickt werden. Daher nicht ganz einfach ersichtlich.
    Den Preis von 235€ kann ich dir leider nicht anbieten, sorry!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Mit dieser Seite muss ich mich nicht auskennen. Für mich persönlich muss da einige Male zu oft geklickt werden. Daher nicht ganz einfach ersichtlich.
    Den Preis von 235€ kann ich dir leider nicht anbieten, sorry!


    Gruß


    Dann machen Sie etwas falsch, denn ich benötige exakt 2 Klicks, um die 235€ zu sehen :top:


    Ich hab dann mal bei den Kollegen von Handyflash bestellt, schade, dass es hier kein konkurrierendes Angebot gab :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!