Coole Sache! Bei meiner Ex-Uni (TUM) meldet sich derzeit wohl alle paar Sekunden einer an, 15 GB haben die schon
Tip: Dropbox Speicherupgrade
-
-
-
Check. :cool:
-
done
-
ok. Habe es mit uni.de versucht.
-
ich auch bei uni.de
wo sieht man wie viel man geschafft hat? Ich kann nur die top-10 finden? -
Schade, dass der Kollege NICHT genannt hat, dass es nur 2 Jahre gültig ist!
"By participating in the Program, Eligible Participants will receive a two (2) year free trial of three (3) gigabytes ("GB") of storage space associated with their Dropbox account."
-
juhuu, habs bei
biggerdropbox.weebly.comauch gemacht und freu mich jetzt über meine 18gb - ohne irgendeine befristung.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
ich auch bei uni.de
wo sieht man wie viel man geschafft hat? Ich kann nur die top-10 finden?Kommt eine kurze Mail mit der Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schade, dass der Kollege NICHT genannt hat, dass es nur 2 Jahre gültig ist!"By participating in the Program, Eligible Participants will receive a two (2) year free trial of three (3) gigabytes ("GB") of storage space associated with their Dropbox account."
wird auch im örtlichen Uni-Forum heiss diskutiert - es scheint wohl so zu sein das bei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit der Speicher auch nach Ablauf der 2 Jahre nicht wieder "eingezogen" wurde.
Chris
-
Hab auch mal den "uni.de"-Trick versucht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!