Blau: Ein Monat kostenloses Telefonieren in alle Netze via App

• Super! Ich bin ab heute in meiner Ferienwohnung im Ausland. Perfekt um über WLAN entspannt zu telefonieren. :top:

o namorico
    -------------------------------------

• Macht doch keinen Sinn mit VOIP für 9 cent die Minute zu telefonieren. Wenn schon VOIP, dann besser die APP: "MobileVOIP" installieren und dann z.B. mit dem Anbieter:"voipyo" für 0,5 cent Minute ins Fest- und Mobilfunknetz telefonieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es ist ein Monat hier für 0 Cent ie Minute zu haben.
    Was anderes interessiert hier doch vorerst gar nicht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Das ist schon klar, trotzdem halte ich das nur wegen 4 Wochen kostenlosen telefonieren per VOIP sich dafür zu registrieren, nicht für sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist schon klar, trotzdem halte ich das nur wegen 4 Wochen kostenlosen telefonieren per VOIP sich dafür zu registrieren, nicht für sinnvoll.

Aber bei voipyo muss man doch erst mal 10 Euro einzahlen oder nicht?

• Richtig, man muß zunächst mal 10 Euro plus Mwst. aufladen. Das Guthaben ist aber unbegrenzt gültig.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist schon klar, trotzdem halte ich das nur wegen 4 Wochen kostenlosen telefonieren per VOIP sich dafür zu registrieren, nicht für sinnvoll.

Das einzige was korrekt sein muss ist ne handy-nummer ...... dazu lässt es sich perfekt mit dem iPad nutzen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!