Theoretisch könnte das funktionieren, praktisch könnte es vielleicht daran scheitern, dass die Tarifumstellung nicht immer sofort stattfindet.
Callya Reiseversprechen deaktivieren?
-
-
-
Genau, dauert manchmal bis zu 24 Stunden.
-
Robert Beloe, morsum;
Danke für Euer Kommentar! Es ist in jedem Fall eine Überlegung wert.
Mit VF-RV Starten, im Urlaubsland umstellel auf EU (für die 2-3 Wo), bei Rückreiseantritt wieder VF-RV aktivieren!
Wir müsse aber noch die Reaktion von VF für das neue RV ab dem 1. Juli abwarten. Da bin ich gespannt was die sich
einfallen lassen.Grüße an alle.
-
Ich habe das gleiche Problem, wie es der Threadersteller ursprünglich hatte.
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben, das Reiseversprechen zu deaktvieren außer über "Mein Vodafone"?
Ich "habe vergessen" auf welchen Namen die Karte registriert ist. Da wird es ja wohl schwierig werden, sich dort anzumelden und die Hotline wird ja wohl auch nicht begeistert sein, oder?
Irgendwelche konstruktiven Vorschläge, was man machen kann? Danke im voraus.
-
Also ich habe es vor zwei Tagen so deaktiviert: über Tarifmanager bis zur option "Sprachoptionen buchen" navigieren.
Wenn RV aktiv wird mann gefragt ob es deaktiviert werden soll und dies dann bestätigen!
Die genaue Zahlenfolge weis ich nit auswendig. Ausprobieren! Bei mir hats funkioniert! -
Warum so kompliziert. Kauft man sich halt für die Schweiz für den Notfall eine callya SIM mit RV und das andere Handy schaltet man halt in der Schweiz ab. Oder musst Du immer im Urlaub erreichbar sein?
-
Danke für den Vorschlag, aber so geht es bei mir nicht. Weder beim Aufruf des Tarifmanagers über 12225 noch über 22044.
Ich bekomme zwar angesagt, dass das Reiseversprechen gebucht ist, aber ich bekomme keine Möglichkeit angeboten, es abzubestellen.
Beim Sprachmenü habe auch nicht den Punkt "Sprachoptionen buchen", sondern nur "Flat Optionen buchen", "Minuten-Optionen buchen", "SMS-Optionen buchen" und "Daten-Optionen" buchen.
Tarif ist übrigens CallYa 5/15.
-
Das ist wohl der Unterschied...ich habe CY-Smartphone Fun!
-
Dann Ruf beim Callya Team 22911 an und lass das ändern oder schick eine E-Mail: kontakt@vodafone.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!