Hallo liebe liebenden,
ich bin auf der suche nach einem Tarif der downloadraten jenseits der 7.2mBits ermöglicht.
Toll wäre ein Tarif um die 30€ mit 100-150 freiminuten, sowie einigen freiem. Datenvolumen Ca. 500 bis 1000mb.
Jemand eine Idee?
Vielen dank im voraus.
handytarif mit 14.4mb ++ im download
-
-
-
Fällst Du unter die Kategorie Student oder Schüler? Dann den Telekom Complete Mobil L Friends mit Speed Option und Auszahlung dann rechnerisch 35€ im Monat. Sogar bis zu 21,6 MBit/s. Bei Vodafone gibt's da auch was aber da wirst Du Geschwindigkeit seltener erreichen.
-
Hallöle , nein bin leider schon sehr sehr sehr alt
-
... falls dir 500mb ungedrosselt ausreichen dann wäre das hier evtl. was für dich. Interessanterweise steht im Kleingedruckten beim Datenpaket : "ab 500mb KANN gedrosselt werden. Heisst ja im Umkehrschluss es MUSS nicht unbedingt. Habe aber diesbezüglich keine Erfahrungswerte...
Gruss Luemmelbaer
-
Wunderbar,
danke sowas habe ich gesuchtich habe jetzt nichts zur laufzeit gefunden, das ist ein 1 monatiger Postpaid vertrag nehme ich an ?=)
-
... so isses ...
Gruss Luemmelbaer
-
-
Wurde von klarmobil übernommen und Funkt nun im d-netz.
-
Gute Angebot. Ich wusste gar nicht das es Discounter gibt die mehr als 7,2 anbieten.
Schade das es nicht die Möglichkeit gibt die 500 MB zu erhöhen.Kennt jemand noch zufälligerweise noch einen anderen Discounter der so was anbietet ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!