SMS per PC - E-Plus und Android

• Hallo Zusammen,

ich bekomme oft E-Mails, wovon ich einige Infos per SMS weiterleiten will. Deshalb würde ich gerne strg + c und dann strg v machen ;-)

Ich habe ein Samsung Galaxy Y Duos, recht neu aufm Markt aber mit nem alten Android (2.6.3). Leider findet myPhoneExplorer das Handy nicht und über dies Software Kies konnte ich auch nichts finden. Den Online-Dienst Your-SMS wäre eine Alternative, aber nicht 100%ig.

Vertrag wäre von Base (E-Plus), falls es da ne Online-Funktion gibt. Wäre gut, wenn mein Absender(Nr.) dabei wäre.

Any Ideas?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hallo,

Danke für den Tipp. Nach hin und her mit der Registrierung konnte ich nun auf google Play zugreifen. Aber die App ist nicht kompatibel zum Galaxy y Duos :-(

Sonst ne Idee?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Sonst ne Idee?

- Web-SMS mit eigener Nummer als Absender z.B. http://www.sms77.de/email2sms.html
    - Surfstick & FlexiCard am PC
    - Anbieter wechseln: Bei telekom, Vodafone, O2 oder solomo kann man SMS aus dem WWW versenden.

Ich weiss, ist alles nicht wirklich befriedigend :o

• Vor ewigkeiten gab es doch mal einige dienste, wo man beim anmelden gleich ein paar kostenlose sms bekam, oder? Was war das nochmal?
    Ansonsten benutze ich eh den Myphone explorer und der geht auch bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!