Smartphone mit guter Akkustik

• Hallo
    Ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig. Habe ein kleines Problem: Ich suche schon seit längerem ein gutes Smartphone / Android mit guter Akkustik.

Habe zur Zeit ein HTC ChaCha und bin damit eigentlich überaus zufrieden. Der kleine Arbeitsspeicher nervt mich, deshalb muss ein neues her. Herausragend am ChaCha finde ich die hervorragende Akkustik. Hatte noch nie ein Handy, bei dem ich meine Gesprächspartner so gut verstanden habe. Die Sprache wird glasklar und in einer angenehmen Lautstärke übertragen. Nur leider der Arbeitsspeicher...

Problem bei der Sache ist, dass ich schon sehr viele Tests gelesen habe, aber auch das Thema Akkustik und Empfangsstärke wird meiner Meinung nach nicht oder nur sehr rudimentär eingegangen. Es spielt mehr die Geschwindigkeit und die Anzahl der Apps eine Rolle.

Hatte schon ein Defy, Milestone, ein paar Galaxys aber keins kam von der Akkustik her an das ChaCha ran.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Sind ja gerade einige günstige Angebote z.B. vom Handytick im Biete.

Habe mal an ein Desire S bzw. HD oder an One V gedacht. Gibts da Erfahrungen bezüglich Empfangsstärke und Akkustik?

Vielen Dank für die Infos
    FloHech

• Danke fuer die Info. Bin aber leider im Laufe der Zeit ein bischen auf Android eingefahren, weil ich ein paar Apps gekauft hab usw.

Hardwaretastatur find ich aber nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!