iCloud Push Mail Notlösung. Klappts bei jemandem?

• Bei mir werden die iCloud Mails an meine Google Adresse weitergeleitet und dort einwandfrei gepusht. Absender ist aber weiterhin die iCloud Adresse, also das System / Problem perfekt umgangen :top:

EDIT: Ich hoffe es bleibt auch so...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Jop, geht auch bei mir so mit Weiterleitung auf Googlemail und Yahoo.

• Ich habe es heute nochmal probiert und jetzt geht es. :top: Ich hoffe, dass Motorola das nicht unterbindet.

• Bei mir funktioniert es leider nicht :-(

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Bei mir auch nicht. :(
    Auch kann ich Einstellungen -> Mail -> Datenabgleich -> Erweitert bei diesem Konto kein Push aktivieren, sondern kann nur Laden oder Manuell auswählen.

• Ich habe es auf zwei iPhones versucht. Auf einem mit ios 5.1.1 klappt es tadellos und reproduzierbar zuverlässig. Der einzige Nachteil ist, dass man die Aliasse nicht mehr nutzen kann

Auf dem anderen iPhone mit ios 5.1 ging es nicht bzw. nicht zuverlässig. Mache aber gerade das Update und werde berichten, ob es vielleicht daran liegt!

Update: Zunächst ging es auch nach dem Update nicht. Dann habe ich von dem Handy eine Mail an mich selber geschickt und seitdem klappt der Push. Mal sehen, ob das so bleibt!

• Bei mir hat es auch einwandfrei funktioniert. Aber ich bleibe trotzdem bei iCloud. Mich stört der Abruf alle 15min nicht. Hauptsache alles ist immer synchron, das ist das wichtigste. Und man hat seine Ruhe von dem ganzen Gebimmel :D. Außerdem ist der iMac nicht betroffen und das reicht mir als Push.

iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!