iCloud Push Mail Notlösung. Klappts bei jemandem?

• Hat jemand neuere Informationen zu der von Apple angekündigten Berufung?

iCloud Push Mail funktioniert in Deutschland jetzt seit 4 Monaten nicht mehr und Apple hält es offensichtlich nicht für notwendig, die eigenen Kunden mal über einen aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen.
    :flop:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hat jemand neuere Informationen zu der von Apple angekündigten Berufung?

iCloud Push Mail funktioniert in Deutschland jetzt seit 4 Monaten nicht mehr und Apple hält es offensichtlich nicht für notwendig, die eigenen Kunden mal über einen aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen.
    :flop:

Die Nutzung der iCloud als Mail Anbieter geht in Deutschland wohl so ca. gegen Null. Und wegen wegen den paar Leuten die es genutzt haben wird Apple sicherlich keine Lizenzkosten an Motorola bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Die Nutzung der iCloud als Mail Anbieter geht in Deutschland wohl so ca. gegen Null. Und wegen wegen den paar Leuten die es genutzt haben wird Apple sicherlich keine Lizenzkosten an Motorola bezahlen.

Also ich nutze @me.com als meinen Haupt-Mail-Account und finde es toll, da die Einrichtung auf Mac, iPad und iPhone so leicht ist und alles so schön synchron bleibt.

• Ich nutze es auch. Ich werde mir auch keine Alternative wie GoogleMail suchen. Leiber verzichte ich auf die Push Funktion.

• Ich habe iCloud als meine Private Emailadresse (Freunde & Bekannte) da braucht man kein Push. Und Gmail als meine Arbeitsadresse mit Push über Exchange. So ist alles perfekt :)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Ich habe iCloud als meine Private Emailadresse (Freunde & Bekannte) da braucht man kein Push. Und Gmail als meine Arbeitsadresse mit Push über Exchange. So ist alles perfekt :)

Perfekt? Interessante Sichtweise für einen Mangel.

Perfekt funktioniert bei mir Exchange seit Jahren. Ausfallquote nahe null.
    Schade eigentlich, weil die kurze "@me" gefällt mir sehr gut.
    Auch wenn ich in dem Fall nicht zwingend Push brauche, ist mir das doch zu blöde eine neue Mailadresse publik zu machen, bei einem so unzuverlässigen Dienst, der seine Kunden in dem Fall anscheinend ignoriert.

Beste Grüße
    W.

• 7650w

Welchen Mangel meinst?

@gmail oder @me ist doch fast gleich Kurz ;)

iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von medox
      7650w

Welchen Mangel meinst?

@gmail oder @me ist doch fast gleich Kurz ;)

@gmail aber erst seit kurzem ;)
    Welchen Mangel? Zumindest als ehemaliger Zahler einer @me würde ich mich schon ärgern, kein Push mehr zu bekommen.

Beste Grüße
    W.

• Achso, stimmt für die ehemaligen Zahler ist das schon eine Sauerei. Zum Glück habe ich mir die @me geholt als es umsonst war.
    Aber als die Icloudmail noch push hatte, fand ich Googlemail über Exchange trotzdem zuverlässiger. Bei Google lief/läuft das ganze gepushe runder.

iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!