www.burgerkult.de -- das neue Fastfood-Forum

• Wie hier schon angedroht hab ich mich entschlossen, euch etwas vollkommen neues, cooles und überhaupt zu präsentieren:

b u r g e r k u l t . d e

Ein ganzes Forum zum Thema FastFood :eek: :D Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Gleichgesinnte, der dort mal vorbeischauen will ;) Es sind auch noch ein paar Funktionen wie z.B. Restaurantbewertungen in Vorbereitung :)

PS: Ich hab ja schon lange keinen neuen Thread mehr erstellt... aber warum soll ich bitte "die Nennung der Handys nicht vergessen"? Hilft es wirklich weiter wenn ich noch "6310 / T39m" in die Betreffszeile schreibe? (SCNR :D)

• So, dann gehe ich mal gutem Beispiel voran und unterstütze dieses durchaus sinnvolle,
    lang ersehnte und kulinarische Forum mit meiner Wenigkeit. Find die Idee echt geil.

Hiermit beantrage ich auch offiziel ein eigenes Forum für meinen Landsmann, den Döner,
    denn mit Currywurst ein Forum teilen zu müssen ist ja fast schon ne Zumutung! ;)

BTW: Wetten, daß BigBlue007 der nächste sein wird, der sich registriert? :D

Signatur ist so 2002.

• Na, ... ein Burger Forum haben wir doch schon. Warum also noch ein zweites ?!?:rolleyes: :confused: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Genial... jetzt konnte ich heute wenigstens eines machen, was einigermaßen Sinn hat: mich bei BK (nicht das jetzt jemand denkt, daß dies zufälligerweise mein Lieblings-FF-Restaurant ist :D) registrieren!!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, ... ein Burger Forum haben wir doch schon. Warum also noch ein zweites ?!?:rolleyes: :confused: :)

Das zweite wirkt sympathischer .. :)

-void

• Weizen:

chico hat die Wette leider wegen des ungünstigen Timings verloren. Aber immerhin - angemeldet hab ich mich jetzt auch. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, ... ein Burger Forum haben wir doch schon. Warum also noch ein zweites ?!?:rolleyes: :confused: :)

Eigentlich wollte ich das ja aus diesem Thread draußen lassen -- es spricht ja nichts dagegen, wenn parallel mehrere Foren zum selben Thema existieren, außerdem kenne ich das andere nicht wirklich. Aber wenn du schon fragst, will ich mal drei Gründe nennen:

• Ich mag keine Foren mit Zwangsregistrierung -- das weckt immer so ungute Erinnerungen ;)
    • Dann dieses Rapidforum... ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie man einem phpBB2 sowas antun kann :rolleyes: :kopfschüttel:
    • Und der Hauptgrund (;)): Ich hab die Domain bestellt, bevor ich von dem anderen Forum wusste (siehe auch meinen im Ausgangsposting verlinkten Beitrag) und wollte sie jetzt nicht ungenützt rumliegen lassen :D

void: Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!