Datenmigration Modellwechsel

• Hi!

Ich stell mir gerade die Frage, wie einfach es sich gestaltet, wenn ich mein bisheriges Profil vom iPhone4 16gb auf ein iPhone4 32gb migrieren möchte. Kann ich einfach beim Aktivieren des neuen auf Wiederherstellen aus altem Profil wählen und alles läuft wie gehabt - oder ist das doch ein Zacken komplizierter? Wäre schliesslich ja das gleiche Modell nur mit mehr Speicher. Auf dem alten wird danach das Profil gelöscht.

Grüße!

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• geht genau so
    Von altem Backup erstellen
    Neues aus Bakup einrichten

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    geht genau so
    Von altem Backup erstellen
    Neues aus Bakup einrichten

Dankeschön!

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Benz-Driver

1. Google Konto erstellen
    2. Google Konto als Exchange Konto auf dem IPhone einrichten ( m.google.com)
    3. Syncen-
    4. Genau so auf dem neuen IPhone verfahren
    5. Syncen
    6. Fertig

• Hallo,
    ich häng mich hier mal rein....
    Kennt einer von euch iPhone Freaks eine Möglichkeit (ohne Zusatzkosten für spezielle Software), nur die SMS und die Kontakte zu sichern und wieder einzustellen....?
    Möchte ein iPhone komplett neu aufsetzten, und um eventuelle Fehlerquellen auszuschliessen eben nur die zwei Sachen wiederherstellen.
    Was wird denn mit dem sogenannten Backup alles gesichert und wieder hergestellt?

• So, ich bekomme nächste Woche ein zweites iPhone 4s das ich gerne bis auf den Namen natürlich gerne 1 zu 1 wie das aktuelle einrichten möchte, klappt das wenn ich es aus dem iCloud Backup wiederherstelle und dann den Namen ändere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!